kann ich mir trotzdem Pokémon go runterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mal mit einer Apk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveGirlWolf 06.08.2016, 00:09

ja hab ich schon aber irgendwie kann ich mir seit ein paar Wochen nix ehr aus dem Internet downloaden, da steht immer, download nicht erfolgreich :/

0
iTzXypo 06.08.2016, 00:24

hm.

0

Geht schon. Mein Vater kennt sich gut mit sowas aus und hätte es zwar hinbekommen,aber ich hatte das Spiel auf meinem Handy schon deinstalliert,weshalb er es auf einem anderen Handy (S3) nicht drauf laden konnte. Das Spiel nervt aber viele Leute. Es wurden sogar Straßen gesperrt so unnötig also man brauch es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveGirlWolf 06.08.2016, 00:11

Ja aber ich wills haben...

0
xxalia 06.08.2016, 00:13

Musst dich gut mit Computer auskennen

0
xxalia 06.08.2016, 00:13

und Technik quasi

0
BrainForTheRain 06.08.2016, 16:56

Bitte was?! XDDDDDDD

wieso muss man sich da mit Technik auskennen

Trololololololololololol

0

Was möchtest Du wissen?