Kann ich mir solche Dreads machen lassen?

wie lang müssten die Haare hier sein? - (Frisur, Dreadlocks, Kurz) und wie lang hier? - (Frisur, Dreadlocks, Kurz)

1 Antwort

Wenn du Afrohaare hast, kein Problem. Wenn nicht, denn werden sie nie genau so wie auf den Bildern aussehen. Probier Dreads doch einfach aus, und schau wie es dir gefällt :)

Wie würden die denn aussehen bei normalen Haaren? Naja meine Haare sind zu kurz deswegen wollte ich fragen wie lang sie sein müssen.

0

Bei europäischen Haar um die 15cm. Deine Dreads würden anders aussehen, denn es gibt viele verschiede Arten Dreads zumachen und wie sie verfilzen ist auch bei jedem anders :) Niemand kann dir proforma sagen wie genau deine Dreads aussehen würden^^

0

Haare aushängen lassen?

Ich hab dickes lockiges Haar und möchte meine Haare etwas aushängen lassen und das starke Volumen loswerden

...zur Frage

Wie lange müssen meine Haare für solche Dreads sein?

Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage die sich vor allem an Leute mit Dreadlock Erfahrung richtet und zwar wie lange müssen meine Haare für solche Dreads sein und sind solch kurze dreads mit europäischem Haar über haupt möglich (Hab ein Bild hinzugefügt).

Ich habe zwar keine Afrohaare jedoch hab ich recht dichtes und dickes Haar da ich Afrikanische Wurzeln hab.

Würde mich sehr über Antworten freuen :D

...zur Frage

Double Ended dreads oder nicht?

Hallo,

ich möchte mir kurze Dreadlocks machen lassen. Meine Haare sind aber sehr dünn. Wäre es besser wenn ich DE (Double ended) dreads machen lasse oder eher normale?

...zur Frage

Haare wachsen lassen trotz dünnen Haar?

Ich habe ziemlich dünnes Haar (m) habe jetzt angefangen sie wachsen zu lassen noch sind sie sehr kurz ungefähr 5 mm. Ich möchte in 5-8 Monaten kurze Rasta machen. Wird das funktionieren oder ist das nicht mit sehr dünnen Haaren möglich bzw. würde das überhaupt gut aussehen? Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Vorraussetzungen für Dreads?

Hallo :)

Ich würde gerne solche Dreads haben, also welche die in diese Richtung gehen. Ich weiß leider nicht ob das bei mir so funktioniert. Ich bin Weiß, habe Schwarzes dickeres Haar, glatte Haare, und meine Haare sind so um die 13cm lang (aber kann ich ja noch wachsen lassen). Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Blondieren bei schwarzrot gefärbten Haaren?

Ich habe sehr dickes Haar und locken sprich sehr kräftiges Haar und möchte Sie mir blondieren, jedoch weiß ich nicht mit welchen Produkten + welche Pflege um die Haare so schonend wie möglich aufzuhellen, könnte mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?