Kann ich mir Sims 4 An die Arbeit kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja auf jeden Fall! Es macht rießig Spaß und du kannst deine Sims auf die Arbeit folgen als Arzt, Polizist und Wissenschaftler! Ist echt nice! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du es dir kaufen. Entweder im Handel oder direkt über Origin.

Wichtig ist nur, das du das Hauptspiel Die Sims 4 hast, da Die Sims 4 An die Arbeit ein Erweiterungspack ist. Es bietet dir als neue zusätzliche Spielinhalte. Trotzdem benötigt es das Grundspiel Die Sims 4.

Naja. Die Frage finde ich etwas komisch. Klar kannst du es dir kaufen. Wenn du wissen willst, ob die Systemvoraussetzungen bei deinem PC richtig sind, kann ich dir leider nicht helfen.
Ansonsten kannst du dir das Spiel über Origin kaufen oder natürlich in verschiedenen Läden (Media Markt, Saturn, Real, etc.)
Persönlich finde ich das Spiel auch echt gut, besonders wegen der Funktionen. Zum Beispiel sind Aliens echt toll. Allerdings ist die Sims 4 Zeit für Freunde auch richtig super. Wenn du eine Empfehlung haben möchtest, würde ich dir vielleicht sogar dieses empfehlen (ist natürlich teurer)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn ich deine Frage nucht so ganz verstanden habe ;)

Aufgrund deines Namens wird dies leider nicht möglich sein :(

Kommentar von Lexonaa
05.01.2016, 20:43

xD

0

Was möchtest Du wissen?