kann ich mir sicher sein nicht schwanger zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das Eintreten der natürlichen Monatsblutung (also wenn das Mädchen NICHT die Pille nimmt) ist das sicherste Zeichen dafür, dass sie nicht schwanger ist. Die Monatsblutung sollte etwa zu dem erwarteten Termin in der üblichen Intensität, Farbe und Konsistenz auftreten, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
  • So lange wie der fragliche Akt her ist, rate ich einfach dazu, einen Schwangerschaftstest zu machen, damit du endgültig beruhigt bist. Das alleine ist es doch schon wert und so teuer sind die nicht. Nach so langer Zeit sind die Tests absolut zuverlässig.

Ne sonst würdest du ja keine regel bekommen ;)

Es gibt tatsächlich Fälle wo trotzt Regelblutung eine Schwangerschaft bestand, so bei meiner Nachbarin, allerdings sehr schwache Blutung.

0

99,9999999 Prozent. Sicherheit gibt dir ein Schwangerschaftstest.

Nein! Und dass Du ungeschützen Geschlechtsverkehr hattest spricht nicht gerade für Dich!

Verstehe sowas nicht :-( Hoffe, dass Du nicht schwanger bist! Ehrlich!

Was möchtest Du wissen?