Kann ich mir sicher sein das es ein Junge wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, das kann immer passieren. Jungs können die ganze Zeit ihren Schniedel verstecken, dann kann man denken, dass es ein Mädchen ist :D Und so ein kleiner 'Zipfel' kann schnell für einen Penis gehalten werden, obwohl es vielleicht was anderes sein kann ^^ Deswegen wahrscheinlich nur zu 80%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Celjne 17.10.2016, 20:37

Okey :D

0

Was wäre denn so schlimm wenn es ein Mädchen wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Celjne 17.10.2016, 20:11

Es wäre natürlich überhauptnicht schlimm tut mir leid aber das war nicht meine Frage!

0
minaray1403 17.10.2016, 20:13

Ok auf deine Frage: Ja, sowas kann durchaus auch heute noch passieren.
Aber es hörte sich so an als ob dir ein Junge lieber wäre. Das finde ich taurig, was soll denn sein wenn es ein Mädchen ist.
Naja geht mich nichts an. Alles Gute für dich und dein Baby. ❤️

0
Celjne 17.10.2016, 20:17

Tut mir leid wollte dich nicht angehen ❤️ danke, mädchen wäre genauso schön wie ein Junge nur freu ich mich so! Und mann will ja num auch schon die ersten sachen haben und ich bin kein Fan von Junge blau und Mädchen Pink aber manchmal ist es schon besser wenn man das Geschlecht weiss

0
minaray1403 17.10.2016, 20:17

Ja, das stimmt vollkommen. 💕

0

Was möchtest Du wissen?