Kann ich mir selbst ein Armband mit dem Namen meiner Freundin kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest ja zu eurem Monatstag oder etwas ähnliches ihr ein Armband schenken mit deinem Namen drauf und zugleich kannst du dir ja auch eins holen mit ihren Namen drauf. Aber du kannst natürlich auch Andeutungen machen das du so etwas haben möchtest oder noch eine andere Möglichkeit wäre es das du sie direkt darauf ansprichst und sie fragst was sie davon hält das ihr euch sowas holt. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist als Mann ein wenig unüblich, aber nicht "verboten". Vielleicht findet deine Freundin es ja auch eine schöne Geste. 

Meine Freundin hat sich von sich aus ein Halskettchen mit meinen Initialen geholt, ich fand es schön :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre schon etwas komisch.. deute bei ihr doch mal an dass du so etwas toll findest, vielleicht schenkt sie dir eins :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, wenn Dir das etwas und für Dich wichtig ist. Da würde ich nicht auf andere hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?