Kann ich mir selbst die Zähne behandeln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie Jeder leicht sehen kann, gehören die männlichen Engländer zu den häßlichsten Menschen der Welt. Vor allem haben sie extrem häßliche Zähne (liebes GF-Team ... löschen wäre hier wirklich nicht angebracht, weil das stimmt was ich sage,- außerdem ist es meine Meinung ... und in D gibt es ja die Meinungsfreiheit!).

Allerdings ... wenn Jemand die Witzfilmchen von YouTube schaut, und dann meint, dass er sich selber die Zähne machen kann (mit Bohrmaschine usw. - ich kenne die Filmchen), dann solltest du erst zu einem Psychiater und danach dann zu einem Zahnarzt gehen.

Frage: Woher nimmst du z.B. das Betäubungsmittel,- woher das Amalgam,- und woher z.B. eine neue Krone? Ganz abgesehen davon, dass man schon zu einer normalen Plombe nicht nur ein Loch und eine Füllung braucht ... man braucht noch einen Spezialbohrer um den Kanal "griffig" zu machen damit das Amalgam hält (das ist der 2. Bohrer der einen so durch-schüttelt),- und man braucht Antibiothika für den Nerv und eine Vorfüllung.

Bist du jetzt noch sicher, dass du dich selber behandeln willst?

Du lebst in Deutschland und da gibt es viele Zahnärzte

lass es mal schön bleiben

Überlasse es lieber einem Arzt. :) 1. Hat er die bessere Perspektive ( steht vor Dir ) , 2. Ist er ein Spezialist auf diesem Gebiet.

Hier wird sich dann dein Zahnarzt aber freuen;-)

Nutz die herkömmlich Zahnbürste und überlaß den Rest lieber einem Zahnarzt

Lass es bleiben!!

Es gibt gute Gründe das es Zahnärzte gibt

das klappt zu 100% NICHT!! geh lieber zu einem arzt!. & die die das in youtube gestellt haben , haben dass bestimmt auch schon öfters gemacht!.. & du weißt ja nicht wie die nach 2 wochen ausgeschaut haben!...

"Kann ich mir selbst die Zähne behandeln?" Bist du des Wahnsinns xD

Was möchtest Du wissen?