kann ich mir selber den teufel austreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, das ist natürlich Blödsinn. Der Teufel kann niemanden in Besitz nehmen. Den Teufel als sollches gibt es nicht!

Es gibt Gut und Böse in jedem Menschen wir müssen uns nur jeden Tag neu entscheiden was wir sein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle obigen Antworten ausser die von Technoir sind falsch. Natürlich kannst Du das selber tun. Nur musst Du wissen wie das geht. Ich kennen jemanden, der es selber getan hat, indem er viel betete und viel in der Heiligen Schrift las. In Matthäus und Markus stehen über 20 Wunder, die Jesus vollbrachte und Kranke heilte, indem die unreinen Geister austrieb. Ich arbeite seit über 10 Jahren nach dem Buch "Healing the Inner Self" und habe damit sehr gute Erfolge. Aber was verstehts Du unter dem Teufel? Meinst Du Luzifer? Er hat mindestens 50 Milliarden Engel verführt und belogen und betrogen, so dass aus ihnen gefallenen Engel wurden. Vermutlich hast Du Dir einige von denen eingefangen. Soll ich dich mal scannen, um zu schauen, wieviele es sind?

Du könntest es probieren. Es ist aber genauso sinnvoll, wie sich in ein regenbogenfurzendes Einhorn verwandeln zu wollen :)

Es hilft nur Zeit, viel Zeit! Ich weiss nicht wie akut es bei dir ist! Du musst durch und aushalten!

Ja. Geh am besten aufs Klo dazu.

Ja, es geht.. aber warum glaubst du, das der Teufel in dir Steckt?
Hörst du anderen Stimmen in deine Gedanken?

Hallo chheleli, ich glaube das geht nicht. Aber einen Versuch ist es immer wert.

Was möchtest Du wissen?