Kann ich mir powepoint aud dem mac book instalieren? (Open office ) mit word und so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Open Office ist kostenlos, zu laden über openoffice.org und auch für den Mac zu haben.

Word und Powerpoint sind Bestandteile von Microsoft Office, und ebenfalls auch für den Mac zu haben. Am schnellsten vermutlich über microsoft.de

Ob man heutzutage bei MM überhaupt noch Software auf CD/DVD bekommt, weiss ich nicht. Falls ja: glaub nicht, was der freundliche unwissende Mitarbeiter erzählt, lies selbst was auf der Verpackung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein problem - open off. geht auch für mac - kannst du dir schnell und sicher bei computerbild runterladen.mfg.m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht auf der Verpackung aber eigentlich müsste das Kompatiebel sein frag nen Mitarbeiter oder wenn du es online bestellt warte auf bessere Antworten als meine 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?