Kann ich mir online ''Die Annett Louisan Story'' von Vox anschauen?

1 Antwort

Wie war das nochmal mit dem Zyklos?

Halloo :)

Ich hab mal gehört, von der Schule aus & von na bekanntin, das die zwei oder die drei Tage vor den Tagen, das man da nicht schwanger werden kann.. oder auch die Tage danach?

Weil iwie das Ei, was eh abspringt, dann nicht mehr befruchtet wird oder so? wie läuft das ab? Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man nach der Polizei-Ausbildung im mittleren Dienst durch Fortbildungen etc. in den gehobenen Dienst aufsteigen auch ohne Abitur/Fachabitur?

Wenn man bei der Polizei eine Ausbildung macht im mittleren Dienst, dann hat man, ja kein Abitur. Kann man danach durch Fortbildungen oder so in den gehobenen Dienst aufsteigen, auch wenn man kein Abitur hat? Ich habe schon bisschen gegoogelt, aber habe noch nicht wirklich eine richtige Antwort gefunden. Wenn man sich irgendwie fortbilden kann, wie läuft das, dann ab? Macht man das in Vollzeit oder nebenbei? Wie lange dauert das? Wie bekommt man in der Zeit genug Geld zum leben? usw. usw.

...zur Frage

Was bedeutet "materterad" (Latein)?

Hallo :)

Ich habe letztens eine lateinische Inschrift an einem Haus gesehen und ich werde leider aus dem Wort "materterad" nicht ganz schlau. Die Inschrift lautet:

"Materterad mirabilis ora pronobis" (es könnte auch "mirabil is" sein, aber darum geht es eigentlich gar nicht)

Ich kenne das Wort "materterad" was Tante (Schwester der Mutter) bedeutet aber da es meines Wissens nach der a-Deklination geht kenne ich keinen Fall der auf "ad" enden würde.

Als ich danach gegoogelt habe stand in einer Suchmaschine es wäre der Ablativ Sing., doch wie gesagt kommt mir das nicht bekannt vor (das müsste doch -a sein) und macht auch im Zusammenhang nicht so viel Sinn ... wisst ihr genaueres?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Läuft es bei die jungen ärzte genauso ab wie im echten leben?

Hey,

ich schau ganz gerne die jungen ärzte auf vox an.

Macht das jedes krankenhaus so die aufgaben die die da zeigen oder läuft es ohne fernsehr also in anderen krankenhäusern anders ab?

Zeigen die es so, wie es in normalen krankenhäusern auch gemacht wird?

PS. Die jungen ärzte ist so eine doku und sehr interessant. Meine ärztin meinte zu mir, ich bräuchte eine knochenmarkpunktion und welch ein zufall heute ist da in dieser sendung das thema dabei. Hätte gestern eien kriegen sollen, habs aber abgesagt :)

Läuft das alles in echt auch so ab, oder ist diese sendung auch nur gespielt?

Wie man merkt, ich glaub nich wirklich alles was so im fernsehr läuft, aber bei einer doku, da wird es in echt auch so ablaufen oder?

...zur Frage

Terraria Server lag?

Hallo und guten Tag, Ich habe folgendes Problem, wenn ich in Terraria auf dem Server eines Freundes spiele läuft es ungefähr 30 sekunden einwandfrei. Danach bleiben plötzlich alle mitspieler stehen und nach etwa 30 Sekunden holt das Spiel alle ausgeführten Aktionen besagter Spieler nach. Ein Freund hostet den Server. Alle anderen Mitspieler haben keine Probleme muss irgendwie an mir liegen. Das Ganze läuft über Steam. Habe viel gegoogelt doch finde nur antworten zu FPS Problemen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Totalschaden am Flugzeug - Halter möchte den Schaden nicht der Versicherung melden!

Hallo liebe Leute, folgendes ist, zu Glück, nicht mir passiert, aber ich habe die Story mitbekommen und mich würde interessieren wie das alles rechtlich aussieht.

Person X hat von Person Y das Flugzeug ausgeliehen (mit Mietvertrag) und danach das Flugzeug unsanft wieder gleandet. Das Flugzeug hat nun einen Totalschaden (Person X ist zum Glück nichts passiert). Nun kommt aber das Problem. Person Y möchte den Schaden nicht seiner Versicherung melden (eig. ist das Flugzeug Vollkasko versichert) sonder möchte den Schaden von ca. 40.000 EUR von Person X persönlich zurückgezahlt haben.

Ist das rechtens?

Danke für Eure Antworten!!! Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?