Kann ich mir ohne Einverständnis der Eltern ohrlöcher stechen lassen?

6 Antworten

Hallo, aber egal wann und wie, geh zu einem Piercer und lass sie dir stechen! Nicht schießen lassen, das dauert dann länger beim abheilen und ist für das Gewebe nicht gut. Wenn es jetzt nicht geht, dann eben in einem Monat. 😆 LG👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Monat geht das :-)

Ich empfehle dir zu einem Piercer zu gehen und es mit einer Hohlnadel machen zu lassen. Das ist alles in allem (inkl. Abheilphase) am angenehmsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohrringe sind toll! :-)

In einem Monat, vorher nur mit schriftlicher Einverständniserklärung.

Warte doch einfach noch den Monat ab und geh ins Piercingstudio und lass sie dir dort stechen.

Beim Piercer wist du noch einen Monat warten müssen.

Es gibt aber auch Schmuckläden, die nicht fragen und das einfach machen oder die fragen ob du 18 bist aber das nicht kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?