Kann ich mir noch Hoffungen machen oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wie ich das seh, solltest du einfach dich noch gedulden weil es ja den anschein macht als ob er schon interesse hat aber noch Zeit braucht.
Wünsche dir viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über WhatsApp würde ich derartige Liebeserklärungen vermeiden,denn es könnte ja sein, dass er die Nachricht an mehrere Kontakte weiterschickt und ihnen sagt:"Schau mal, was die mir geschickt hat!".


Hoffnung an sich ist ein Element was keinen Festen Wert hat, denn nur weil die Lage jetzt schlecht ist muss sie dies nicht zwangsläufig sein. Denn was nicht ist, dass kann ja noch werden. Andererseits ist zu beachten, dass es noch schlechter sein werden könnte.

Wie die Wirtschaft, so die Hoffnung.


Viel Glück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge dem Du so vollkommen unnötig dein Liebesstatement abgegeben hast, der hat wie er sich dezent ausdrückt zur Zeit keinerlei adequate Empfindungen für dich und das hättest Du auch ohne dein voreiliges Liebesgeständnis in Erfahrung bringen können. Allerdings ist der Junge an dir auch nicht gänzlich uninteressiert, nur wohin die Reise gehen könnte, das steht eben noch längst nicht fest. Für dich selbst gibt es momentan weder einen Grund um den jungen zu vergessen noch um dich in übertriebenen Hoffnungen zu wiegen. Vielleicht aber wäre es angebracht mal darüber nachzudenken, wie lange eine mögliche Beziehung zwischen euch beiden halten würde und ob das die Mühen lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber lass es einfach mal laufen und gib ihm zeit und bau nicht alles aif die hoffnung auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 

Das ganze Geschreibe und der hat gesagt, dass der gesagt hat, dass der gesagt hat ist doch nur Kinderkacke. 

Er will dich nicht - und basta. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?