kann ich mir (noch) Hoffnungen machen oder habe ich alles schwierig gemacht?

1 Antwort

Naja ein Fehler war es, aber ich glaube nicht, dass jetzt alles vorbei ist. Nur Mut, flirte weiter und guck was draus wird

Schlechtes Gewissen wegen Absage (Sport)?

Also wir haben Morgen ein Spiel und ich habe seit heute starken Muskelkater ich habe in der Gruppe geschrieben dass ich nicht morgen kann und der Trainer meinte (weil sowas öfters passiert in der Mannschaft) , dass er die Mannschaft abmelden wird und ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen...was kann ich tun?

...zur Frage

Club wo Frauen getanzt haben trotz Freundin schlimm?

Mein Kumpel hatte Geburtstag und wir haben auf dem Hamburger Kiez gefeiert und meine Kumpels wollten dann in einen Club rein, ich wusste erstmal gar nicht was das ist doch drinnen sind dann paar Frauen rumgerannt (leicht bekleidet) und als wir an die Bar gegangen sind kamen dann welche und wollten einebnen Drink spendiert haben und ich meinte ich gebe nichts aus und das sie gehen sollen weil ich eine Freundin habe, dort haben auch keine gestrippt aber man konnte da Privat Strips buchen, ich wäre aber niemals drauf eingegangen und wollte auch nichts machen, bin nur rein weil meine Kumpels rein sind und ich habe auch weggeguckt und wollte nichts falsch machen weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hätte. Sind dann auch nach 5 min raus. Meine Freundin ist halt echt streng und macht mir die Hölle heiß wenn ich nur sage dass eine Frau hübsch ist dann kann ich mir was anhören. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil da eben Frauen rumgerannt sind aber ich konnte dem nicht aus dem Weg gehen, kann ja nicht einfach sagen ich gehe nachhause oder so, ist das schlimm was ich gemacht habe ? Sry ich bin noch betrunkene bisschen und schreibe vielleicht wirr aber ich habe nichtmal ne Frau angeguckt nichts, ich wollte nichts schlimmes machen.

...zur Frage

Schlechtes Gewissen... Was jetzt..?

Also, ich war neulich mit meinen Freundinnen unterwegs, wir haben einen netten Typen gesehen, der auch relativ hübsch war. Wir haben uns mit ihm unterhalten und dann Nummern ausgetauscht. Nun muss ich dazu sagen, er ist 17 und wir 13. & wir haben alle einen Freund. Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund... Da ich ja so zu sagen mit einem anderen Jungen "geflirtet" hab. Ich will aber nichts von ihm! Wirklich nicht! Und ich weiß nicht was ich machen soll... Ich würde es ihm ja sagen um einfach mein schlechtes Gewissen los zu werden, aber ich weiß nicht wie. Ihr könnt jetzt von mir halten was ihr wollt. Ich weiß das es richtig dumm von mir war... Aber bitte sagt mir wie ich es meinem Freund sagen kann bzw. Wie ich mein schlechtes Gewissen so wieder loswerde...

LG! :)

...zur Frage

Wie macht man seinen Eltern ein schlechtes Gewissen?

Hallo ihr, wie macht ihr euren Eltern ein schlechtes Gewissen? Sie haben mir nämlich etwas versprochen, dann meinte mein Vater, dass ich keine Kompromisse machen kann, ich war sauer und bin raus gestürmt. Habe nochmal über alles nachgedacht und wollte ein Kompromiss machen, habe denen das also nett und lieb gesagt und dann meinten meine Eltern "jetzt wird ganichts mehr gemacht." Es ging übrigens um ein neues Zimmer. Ich bin jetzt wirklich stinksauer! Wie kann ich meinen Eltern jetzt ein schlechtes Gewissen machen, dass sie so reagiert haben? Danke!

...zur Frage

habe ich gerade zurecht ein schlechtes gewissen?

hallo. Ich habe auf tinder ein fakeprofil von einem Mädel erstellt, dass viele Typen verarscht hat. Ich wollte Ideen wie man jemanden anschreiben kann. Sie bekommt es nicht mit, weil es in einer anderen Stadt passiert und die Typen die sie liken kenne ich nicht. Jetzt habe ich es einem Kumpel erzählt, er macht mir langsam ein schlechtes gewissen. zurecht?

...zur Frage

MEGA schlechtes gewissen wegen rauchen.

Hi, ich war heute in skype mit einem Kumpel, ich habe eine hasch pfeife, rauche aber kein gras, dann meinte mein Kumpel in skype das ich sie doch mal rauchen soll mit tee. Nach langem zögern habe ich mir einen kleinen Krümel tee genommen, und es angezündet und geraucht, nicht einmal ein zug, und es war Ekelhaft ! Ich habe ein Mega schlechtes gewissen, Ist das sehr schädlich gewesen? ich habe es auch sofort weg geschüttet, ich werde es auch nie wieder machen, wie werde ich mein Schlechtes gewissen los? Und ich bin erst 13 jahre jung :(

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?