Kann ich mir noch Hoffnung machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst dir durchaus Hoffnung machen, denn als erstes schreibt man die Absagen, damit man den Stapel Bewerbungen vom Schreibtisch bekommt. Damnn bleiben evtl. noch 2-3 übrig die in Frage kommen. Damnn braucht der Arzt noch etwas Zeit um nochmal mit den anderen Mitarbeitern zu sprechen um dann zu sehen, wer von den bewerbern am besten in die Praxis passt. Keine Nachricht sind in dem Fall also gute Nachrichten. Durch e-mail und Anruf hats du gezeit, dass es dir wirklich ernst ist. Fange aber nun nicht an zu nerven indem du jeden tag dich meldest. Warte noch 1 Woche, dann kannst du nochmal höflich telefonisch nachfragen. Alles andere wird nun erstmal seinen Gang gehen.......

Je1989xxx 24.06.2011, 12:49

Also andere Praktikanten waren wohl nicht da...hat mir einer aus der Praxis gesagt und eingetragen waren auch keine für die nächsten Wochen. Vielleicht jetzt im nachhinein aber als ich da war hieß es ich bin die einzigste. Anrufen werd ich jetzt nicht mehr...nerven möcht ich ja nicht =) am besten ich warte jetzt einfach mal ab und bete weiter das es klappt :)

0

Als es um meinen Ausbildungsplatz ging, hatten die fast einen Monat sich zu entscheiden.

Laut deiner Beschreibung denke ich mir, du hast sehr gute Chancen auf die Praktikumsstelle =)

Wenn es etwas länger geht, ist das meistens ein gutes Zeichen, dass du schonmal in die engere Auswahl gekommen bist.

Weiter hoffen, ich wünsche dir viel Glück =)

Je1989xxx 24.06.2011, 12:49

Vielen Dank =) hoffe es wird positiv ausgehen =)

0

Du solltest dir weider hin hoffnung machen. Erstens die haben glaube ich zumindestens immer viel zu tuhn und bei so viel Arbeit verschiebt sich das häufiger. Und wenn die dich schon so gelobt haben nie den kopfhängen lassen wenn es doch nix wird aber ich denke es wird was.

Mh.. ich würde abwarten!! Aber auf keinen Fall nochmals eine E-Mail senden oder nochmals anrufen, weil sonst wirkt das sehr aufdringlich.. Warte einfach ab, wenn die Ärzte wirklich so begeistert waren dann klappt das auch :-)

Abwarten. Mit Gewalt geht nichts.

Je1989xxx 24.06.2011, 12:44

Das weiß ich..aber ich werd noch verrückt =)

0

Was möchtest Du wissen?