Kann ich mir noch ein Longboard kaufen?

6 Antworten

Was sollen denn deine komplett schwachsinnigen Tags?

Warum richtest du dich danach, was "Mainstream" ist? Wir alle wissen, dass du dir in dem Falle nur ganz viele Fidget Spinner holen kannst.

Nein, Longboards sind nicht mehr der Trend des 12-jährigen YouTube-Publikums, aber deshalb lacht dich doch keiner aus. Wenn du es aber nur kaufen willst, weil es "in" ist, Finger weg. Wenn du es kaufen willst, weil dir Longboardfahren Spaß macht, hol es dir. 

Danke für deine Antwort! :) Erstmal die Tags: Ich kann es nachvollziehen, dass du etwas wütend bist, aber ich wollte, dass die Frage mehr Aufmerksamkeit bekommt. Es war nicht gut, ich sehe es ein... Ich richte mich immer nach dem Mainstream, weil mir das Spaß macht. Ich finde bestimmte Sachen nur dann cool, wenn sie im Hype sind. Denn dann spüre ich den Hype auch richtig. ;) Ich hole mir also kein Longboard, weil die Dinger leider nicht im Trend sind, aber vielen Dank für deine Antwort. Du wirst noch zur hilfreichsten Antwort ausgewählt.

0

Klar kannst du dir ein Longboard kaufen. Ich hab noch viele Freunde und seh generell noch andere Personen die mit nem Longboard fahren. Und wenn jemand dich doch auslachen sollte dann braucht das dich nicht zu jucken.

Ja aber es ist doch nicjt mehr im Trend oder?

0
@Ligentchen

Nicht wirklich aber keiner findet es wirklich uncool und wenn man freude daran hat...;)

0

Ja ne dann hole ich es mir nicht. Danke für deine Antwort. :)

0

ähm? was?

also, 350€ sind schon relativ teuer, es gibt auch für 250€ schon echt gute.

unabhängig davon rate ich dir es ganz zu lassen wenn es dich nur des hypes wegen intressiert.

Ist der Kaufvertrag rechtlich unwirksam?

Eine Bekannte von mir aus der Nachbarschaft hat 2015 einen Vollstreckungsbescheid über knapp 13.000 Euro wegen einer Sache bei eBay aus 2013 (Verkauf eines Onlineshops) erhalten, welcher ja nun bis zu 30 Jahre gültig ist, wenn sie nicht bezahlt.

Nun ist es aber so, dass sie im vergangenen Jahr einen Brief von der Staatsanwalt erhalten hat, in welchem geschrieben stand, dass sie als Zeugin gehört werden soll, da gegen die Firma (betrieben von einem jungen Ehepaar), bzw. die Inhaber dieser Firma, aktuell ein Ermittlungsverfahren wegen schweren Betrug in mehreren Fällen (zwei bis drei Millionen Euro) läuft und der Ehemann im Gefängnis sitzt, während die Ehefrau, auf deren Namen übrigens die Firma lief, Privatinsolvenz angemeldet hat.

Die Bekannte hat alle Angaben als Zeugin wahrheitsgemäß gemacht, die sie machen konnte. Seitdem aber hat sie nichts mehr von der für den Fall zuständigen Staatsanwaltschaft gehört.

Nun würde es mich aber für meine Bekannte interessieren, wie es sich mit dem Vollstreckungstitel verhält, der aktuell gegen sie leider immer noch besteht, ob dieser noch besteht, wenn die Firma / Privatperson, die ihn beantragt hat, Privatinsolvenz angemeldet hat, bzw. mittlerweile bekannt gegeben ist, dass nahezu alle BWA's der von der Firma verkauften Onlineshops gefälscht waren (vermutlich dann auch dann von dem Onlineshop, welchen sie gekauft hat), deswegen auch die Firmenbetreiber wegen schwerem Betrug in mehreren Fällen im Gefängnis sitzen.

Meine Bekannte hat ja nur aufgrund der äußerst vielversprechenden BWA bei eBay bei der Auktion mitgeboten, aber da die BWA's in der Auktion höchstwarscheinlich auch gefälscht waren, ist doch die komplette Auktion nichtig (Artikel nicht wie versprochen) und somit dann auch der Vollstreckungstitel eigentlich unwirksam, oder irre ich mich da?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Skateboard oder Pennyboard kaufen?

Ich bin 17 Jahre alt und möchte mir mein erstes Skateboard kaufen. Ich möchte es eher als Transportmittel benutzen als Tricks auszuführen. Ich bin noch nie zuvor ein Skateboard oder ähnliches gefahren. Sollte ich also eher ein richtiges Skateboard kaufen oder ein Pennyboard?

...zur Frage

Studium aus finanziellen Gründen aufgeben, wie im Anschreiben formulieren?

Ich musste mein Studium durch einen finanziellen Engpass aufgeben und wollte jetzt gerne 2015 eine Ausbildung beginnen,

Im Anschreiben erwähne ich etwas wie, dass "ich mein Studium aus finanziellen Gründen aufgeben musste und nun den nächstliegenden Schritt bestreite und eine Ausbildung bei XY beginnen möchte...".

In meinen Augen klingt das allerdings nach einer "billigen" Notlösung und nicht wirklich danach, dass ich eine Ausbildung beginnen möchte. Die Ausbildung würde ich gleichen Bereich stattfinden, somit wäre es keine Fachrichtungsänderung oder Ähnliches.

Mittlerweile ich meine Entscheidungen überdacht und wäre mit einer Ausbildung vollkommen zufrieden.

...zur Frage

Heftiger Streit mit Freundin.Was nun?

Hallo Community,

ich habe aktuell Mega Stress mit meiner Freundin.(Ich 21,Sie 20,also an sich auch ein Alter in dem man sowas privat lösen sollte...)

Also kurz zur Situation.Wir sind noch nicht allzu lange zusammen und haben und vor ein paar Tagen getroffen um Abendessen zu gehen. Waren vorher noch bei mir und haben ein wenig rumgealbert.Doch aus dem Spaß wurde dann ein ziemlich heftiger Streit.Ich hatte nicht wirklich nachgedacht und sie mit einem meiner Späße wohl ein wenig beleidigt.Hatte das allerdings nicht bewusst gemacht und schon gar nicht so gemeint.Und sie hat das halt komplett falsch verstanden und ist vollkommen ausgeflippt.Am Ende meinte sie;dass sie nicht mehr mit essen gehen will und sie erstmal ein paar Tage Ruhe bräuchte um zu überlegen,ob das mit uns so weitergehen kann. Ich habe mich auch sofort entschuldigt und sie auch mehrfach versucht anzurufen,aber sie hat mich völlig ignoriert. Hab ihr dann auch noch ne Nachricht geschrieben und mich nochmals entschuldigt. Mittlerweile sind mehrere Tage und einige schlaflose Nächte vergangen und es kam immernoch kein Lebenszeichen von ihrIch weiß aktuell echt nicht mehr weiter.Hatte überlegt ihr nochmal zu sagen/schreiben wie meine Gefühle für sie sind und das es doch überhaupt nicht so gemeint war,aber ich will sie auch nicht bedrängen,da ich ihr ihren Freiraum gönnen will,da ich sie auch als Person sehr schätze. Kann mir jemand von euch einen Rat geben,wie ich mich nun weiter zu verhalten habe?

Dabke schonmal im voraus!

...zur Frage

Mein PC schaltet sich plötzlich aus und startet neu, was tun?

Hey,

ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass sich immer wieder mein PC plötzlich ausschaltet und wieder hochfährt. Er ist dann für ca. 2-3 Sekunden komplett aus (inklusive Tastatur, Maus und anderer Hardware) und fährt dann ganz normal ohne Fehlermeldung wieder hoch.

Weiß jemand, was der Grund dafür sein könnte? Ich vermute folgendes:

1. Entweder gibt mein Netzteil langsam den Geist auf
  2. oder es sind zu viele Geräte an der gleichen Steckdose wie der PC

Überprüft habe ich das noch nicht, aber ich vermute eher "1.", denn das Netzteil ist vermutlich kein Markenprodukt und war schon im PC verbaut, den ich 2015 gekauft habe.

Könnte das auch noch einen ganz anderen Grund (Softwarefehler, ...) haben?

Mittlerweile nervt mich das nämlich und wenn es am Netzteil liegt muss ich mir mal ein neues besorgen.

Sven :)

...zur Frage

Elder Scrolls Online: Was kaufen?

Moin!
Ich habe 2015 die Grundfassung "Elder Scrolls Online: One Tamriel" gekauft, aber irgendwie nie gespielt. Nun habe ich endlich mal etwas Zeit übrig und frage mich, wie ich sinnvollerweise anfange: Aktuell gibt es die neue Erweiterung "Summerset", zusammen mit "Morrorwind" im Angebot.

Macht es Sinn das zu holen, auch wenn man gerade erst mit einem neuen Charakter anfängt? Was ist mit den zahlreichen anderen Erweiterungen, die ich nicht habe? Die sind im Shop gar nicht ersichtlich - sind die mittlerweile im Grundspiel mit drin, oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?