Kann ich mir mit nem Sixpack Mädels/Frauen klären (bin weiblich)?

8 Antworten

Bin 24 und lesbisch

Ich persönlich find es schon ziemlich attraktiv wenn eine Frau definierte Muskeln hat.

Aber wie die anderen sagen, ist das eben Geschmackssache.

Wenn du viel Sport machst, ist das natürlich ein guter Nebeneffekt. Würde aber nicht meinen Körper verändern nur um jemandem besser zu gefallen.

Und ja, wenn sich jemand in dich verliebt wird es nicht wegen seines Körpers sein (auch wenns hilfreich ist gut auszusehen), sondern wegen deines Charakters

Also kein Stress:)

Kann man nicht beantworten. Eigentlich logisch. Ist wie bei Heterogirls. Bei manchen kommt n Sixpack an Boys an, bei manchen nicht. Nicht wenige mögen es sogar etwas kurviger.

Ich zb bin bi, und mag weibliche zierliche knuffige Girls. Sixpack geht schon mehr ins maskuline, auch wen Bodybuilding an sich ja Geschlechterunabhängig ist.

Geschmackssache, so einfach.

Natürlich gibt es welche die darauf stehen, jedoch ist der Charakter wichtiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Hey,bin Pan.

Mir wäre es egal ob sixpack oder nicht, konzentriere dich nicht nur auf deinen Körper sondern auf deinen Charakter.

Denke von Frau zu Frau ist dies aber anders.

Was ist das charakterliche Äquivalent zu einem Sixpack? Ernstgemeinte Frage.

1

Natürlich gibt es auch Frauen, die drauf stehen. Aber viele mögen dich bestimmt so wie du bist.

Was möchtest Du wissen?