Kann ich mir mit meinem Taschengeldkonto minecraft kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wie alt du bist, kenne mich da aber nicht so gut aus. Ich kann nur sagen, dass man immer auf der offiziellen Website(also minecraft.net) kaufen sollte, da bei anderen seiten Notch(Der Kerl der die Kohle kriegt), sonst nichts bekommt. Normalerweise müsste da nichts abgebucht werden, was nicht sein darf, das kann man aber einfach in den Geschäftsbedingungen oder so ähnlich nachlesen...wenn man das denn versteht. Also dürfen tun sie es nur, wenn sie es ausdrücklich schreiben, und da minecraft sehr bekannt ist und ich noch nie etwas von Betrug auf der offiziellen website gehört habe, muss sich deine Mutter keine Sorgen machen. Ob du aber mit deinem Taschengeldkonto bezahlen darfst - na ja...das weiß ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin xD.

danke :D

0

kann ich mir minecraft auch mit meinem taschengeld konto bezahlen?

Nein. Man kann zwar einfach ein Bankkonto als Option auswählen, aber

  1. funktioniert das nicht mit deutschen, und
  2. muss man dafür 18 Jahre alt sein.

Allerdings kannst du deiner Mutter sagen, dass Minecraft sicher ist, und die 19,95 € wirklich nur einmal abgebucht werden.

http://minecraft.net/download


Was möchtest Du wissen?