Kann ich mir mit einer prepaid visa karte was aus den usa bestellen...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht natürlich, warum auch nicht? - Vorausgesetzt deine Karte weist das entsprechende Guthaben aus.

Ich habe dir mal den Link von visa.de kopiert.

Hier kannst du alles nachlesen.

Wieso kommst du eigentlich nicht selbst auf diese Idee, würde mich mal interessieren.

Einfach nicht dran gedacht, weil du alles hier erledigen lässt, oder nur Bequemlichkeit?

Hier der Link mit den Infos.

http://www.visa.de/kartenprodukte/visa-prepaid-karte/

Beim nächsten mal auch was alleine versuchen, ok?

rising123 06.02.2015, 12:27

Da wird aber nicht alles beatwortet was ich gefragt habe!

0
heurekaforyou 06.02.2015, 23:37
@rising123

Nur mal eine kurze Frage: Wie alt bist du eigentlich ?

Du hast eine Visa-Prepaid-Karte. Anstatt dich direkt an das Unternehmen zu wenden, stellst du deine Frage hier.

Dann mache ich das, wozudu selbst offensichtlich nicht in der Lage warst und kopiere dir den Link von Visa.

Und jetzt jammerst du mir die Ohren voll

Da wird aber nicht alles beatwortet was ich gefragt habe!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich mich nicht die Zeitgenommen habe um die Visa-Geschäftsabläufe zu studieren.

Man könnte ja annehmen, dass du eventuell auf die Idee gekommen wärst und würdest einfach mal Kontakt zu den Leuten nehmen, doch das ist offensichtlich schon zu viel verlangt.

Hier ist der Link zum Kontakt. Direkt zum Formular. Du brauchst also jetzt nur noch deinen Namen und deine Frage eintragen.

http://www.visa.de/uber-visa/kontact

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht mal das du das machst. Irgendwie habe ich nämlich fast den Eindruck, als wäre dir die Antwort überhaupt nicht wichtig.

Habe ich Recht oder klärst du jetzt endlich die Sache mal? Selbst wenn deine Frage ein Fake war, kannst du dir jetzt mal etwas Wissen aneignen, indem du dich bei Visa informierst .

Oder machst du dir bereits Gedanken über die nächste ungeklärten Fragen ?

0

Was möchtest Du wissen?