kann ich mir mit 16 shisha kohle kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Kohle solltest du bekommen können! Wenn du die Wahl hast nimm die "Three Kings" Magnesium Kohle. Die ist hervorragend. Und wenn du noch nen paar nützliche Tips brauchst ließ einfach das hier: Wie läuft Shisha rauchen ab?? von mir!

Im Prinzip darfst du das, aber letztenendes kann der Ladenbesitzer frei entscheiden, wem er was verkauft.

machs doch einfach.... der fragt schon nicht nachm ausweis....