Kann ich mir mit 16 Grübchen operieren lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf was kommen denn mansche für Ideen... Ich meine warte doch mit sowas noch etwas, wenns nicht unbedint sein muss, würde ich sowas garnicht machen, b.z.w nicht zu früh.

Aber nein, einfach so geht das hier nicht.

Schönheits OP"s nur mit 18. Werden auch nicht von der Versicherung bezahlt.

Wangenpiercings sorgen auch für Grübchen.