Kann ich mir mit 13 ein Piercing stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja kannst du :) ich war auch 13. deine mama oder dein Papa müssen allerdings dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß darf man das in dem Alter noch nicht. Ich bin 14 und eine Freundin von mir (15) hat auch einen Pircing (aber selbst gestochen). Selber Stechen würde ich euch nicht raten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern müssen einverstanden sein, und dann soweit Ich weiß auch keine intimpiercings :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit Einwilligung deiner Eltern. Manche Studios machens trotzdem nicht unter 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit schriftlicher Erlaubnis deiner Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ohne das OK von deinen Eltern, und das ist auch gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

- end of discussion -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?