Kann ich mir Minecraft installieren lassen, wenn ja von wem/ wo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich muss du nur die Installationsanleitungen folgen, die meist auf den Downloadseiten der Mods stehen. Sind allerdings manchmal etwas komplizierter...

Bei Shadern solltest du zu "Sildurs shaders" greifen, die sind in jedem Fall Mac-Kompatibel & sehen auch so aus, wie bei Gronkh.

Btw: Für Life in the Woods solltest du auch Java extra installiert haben, sonst geht's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche versiom spielst du? Du kannst es sehr einfach machen in dem du dir die Laby mod runterlädts vorher lädst du dir die Shadermodcore runter, gib dafür in google einfach minecraft shader ein. Dann downloaden

Die labymod ausführen... Und dann in der installation die Modifikation Shader auswählen dann nimmst du die Shadermodcore und Labymod installiert es... dafür musst du aber auch diese Version dafür haben also in minecraft... 1.8 ect.

Wenn du das geschafft hast dann gehst du in minecraft rein und wählst die Option Grafikoptionen -> Shader -> klick darauf und es öffnet sich ein Fenster... da is nix drin weil du ja keine Shader hast... jetzt gehst du auf shader ordner öffnen unten rechts steht das mein ich.. dann lädts sdu dir ein paar shader runter und dann kopierst du sie in das neue Fenster mit den Shadern rein... Sie Mod wird es auslesen, du kannst sie ingame auswählen und zocken :D

Dann wird sie wohl nicht auf Mac laufen....Viele Mods und Modpacks laufen leider nur auf Windows....Das ist eben ein kleiner Nachteil von Mac ;)

LG

Kommentar von ZombiemamLP
10.08.2016, 17:52

seit wann dass?

0
Kommentar von BioExorzist
10.08.2016, 17:53

Mir ist noch nicht eine einzige Minecraft Mod untergekommen, die am Mac nicht laufen würde! Es gibt lediglich einige Shader, die nicht funktionieren. Aber da gibt es Alternativen, die genauso gut aussehen ;)

0

Hast du 7zip auf deinem Mac?

Kommentar von susanel
10.08.2016, 17:03

Nein. Ist das nötig für die Mods?

0
Kommentar von susanel
10.08.2016, 17:05

Danke. Werds mal testen

0
Kommentar von Michi383