Kann ich mir meiner Katze zu rewe?

8 Antworten

Warum willst Du sie in einem Lebensmittelladen mit reinnehmen.

Wenn Du etwas für sie brauchst, dann geh mit ihr in ein Geschäft für Tierbedarf.

 

Allerdings kann ich mich an eine alte Dane erinnern, die immer mit ihrem Papagei auf der Schulter in den kleinen Supermarkt bei mit in der Nähe einkaufte. Es hat sich da keiner aufgeregt deswegen. War auch immer recht lustig auf Grund der coolen und frechen Sprüche des Papageis (war ein großer Ara!)

Nein, dort werden Lebensmittel verkauft, darauf hättest du auch allein kommen können.

Grundsätzlich erspar deiner Katze den Stress durch nicht selbstbestimmte Ausflüge, außer zum Tierarzt wenn es nötig ist.

L. G. Lilly

Hi,

  1. ) aus hygienischen Gründen ist das nicht erlaubt.
  2. ) Man schleppt revierbezogene Tier nirgendwo hin.
  3. ) Ein Kitten von 3 Monaten sollte/ darf noch NICHT raus

Gruß

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

katze hat mich attackiert-.-

hallo, gestern hat meine katze auf dem sofa gelegen aber sie hat nicht geschlafen, ich hab sie dann gestreichelt und sie hat geschnurrt. doch plötzlich hat sie meine hand attackiert, also gebissen und nicht losgelassen, und mit den füßen hat sie so an meiner hand ''gerieben'' und das hat auch wehgetan. ich wollte meine hand wegziehen doch meine katze hat sich einfach an meine hand gehängt. meine hand ist voller kratzer und hat geblutet..meine katze ist auch kein baby sie ist 1 1/2 jahre alt.

...zur Frage

Katze zittert immer wieder kurz

Meine Katze 3 Monate alt zittert immer wieder für eine Sekunde oder so ihr geht es eigentlich ganz gut sie spielt auch Die hat aber heute von 13-19 Uhr durch geschlafen Ich mach mir Sorgen

...zur Frage

meine katze knurrt mich an warum?

hallo und zwar habe ich mir eine neue katze gehollt sie ist 6 monate alt und sie knurrt mich an und faucht und kratzt ich weiss nicht was ich machen soll um vertrauen aufzubauen.. oder voran es liegen könnte das sie so ist.. wen ich ihr zb leckis gebe frisst sie aus meiner Hand und im Nesten Moment knurrt sie mich wieder an.. ich bin verzweifelt :(

...zur Frage

Meine Katze ist gerade gestorben :´(

Hallo

Meine Katze wurde gerade von einem Auto überfahren :´(

Ich bin 13 Jahre alt und gerade alleine zuhause.

Die Katze ist 4 Jahre alt geworden.

Was soll ich jetzt machen ?

Wie geht man mit dem Tod einer Katze um ?

Kann man eine Katze beerdigen ??

...zur Frage

Meine Katze 2 Nächte alleine lassen?

Haii ihr :) , ich möchte 2 nächte bei meinem Freund übernachten aber ich hab eine Katze zu hause und ich kann sie leider nicht mitnehmen. Mit wie viel futter würde sie auskommen ? oder könnt ihr mir sonst irgendwie helfen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?