Kann ich mir meinen Roller auch von einem Kumpel drosseln lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Kann ich mir meinen Roller auch von einem Kumpel drosseln lassen?

Nur wenn er Eigentümer einer zugelassenen Werkstatt ist und diesen Umbau beim TüV genehmigt bekommt.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn er die entsprechende erfahrung hat ja , jedoch würde ich es trotzdem noch kontrolieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein Drosselsatz verbaut, beidem Gutachten beiliegen, ist es kein Problem die entsprechenden Papiere beim TÜV zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fahrzeug muss von jemandem gedrosselt werden, der das kann und auch das Recht hat ein entsprechendes Gutachten erstellen zu können. Ohne Gutachten gilt das nämlich nicht.

freundliche Grüße

Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?