Kann ich mir meinem CD-Player auch gebrannte DVD's abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ein CD-Player kann keine DVDs lesen.

Die Geräte sind "Abwärtskompatibel!... bedeutet:

Ein BlueRay-Player kann BlueRay, DVD und CD

Ein DVD-Player kann DVD und CD

aber ein CD-Player kann nur CD lesen.

ok danke :)

0

Das ist ein CD-Player, also kann der natürlich keine DVDs abspielen, sonst wäre es ja ein DVD-Player.