Kann ich mir meine Ohrlöcher nochmal nach stechen lassen?

5 Antworten

Geh am besten zu einen juwelier und frag da mal nach:) hatte genau das gleiche Problem und habe mir jetzt meine vor Ca 1 Jahr nochmal nachstechen lassen und habe keine Probleme mehr damit 😌 oder du fragst einfach mal nach einer speziellen creme für empfindliche haut:) hoffe konnte dir helfen LG 😚😉

Theoretisch ginge das. Mir ist auch ein mal ein Ohrloch zugewachsen und ich habe es mir nachstechen lassen. Die Frage ist halt ob es sich dann wieder entzündet...

Also ich hab sie auch 2x nachstechen lassen.. Allerdings in größeren Abständen. Aber frag doch einfach mal beim Juwelier nach! :]

Ohrlöcher zuwachsen. Wie verhindern?

hallo, ich habe in jedem ohr 3 Ohrlöcher und links ein tragus. wie lange kann ich die Ohrringe rausnehmen, ohne dass sie zuwachsen? reicht es, wenn man sie täglich einmal mit einem stecker durchsticht, ohne ihn drinn zu lassen? danke.

...zur Frage

Creolen als neue Ohrringe?

Vor ca. einem Jahr wollte ich mir ein 3.(linkes Ohr) und ein 2. (Rechtes Ohr) Ohrloch stechen lassen:)
Allerdings bin ich dazu zum Juwelier gegangen und das ganze war eher ein Reinfall! Die Ohrlöcher haben sich entzündet und Knorpel sind entstanden!
Diese sind allerdings mittlerweile abgeheilt.
Ich würde mir immer noch gerne diese 2 Ohrlöcher stechen lassen. Dieses Mal jedoch beim Piercer!:)
Daher meine Frage: kennt sich da jemand aus & Vorallem würde ich gerne wissen, ob man da als medizischische Ohrringe (die, die man beim stechen bekommt) kleine creolen bekommen kann, so wie auf dem Bild ungefähr?:)

...zur Frage

Andere Möglichkeit Ohrlöcher zu stechen? Hautarzt?

Hallo ihr alle, ich habe das problem, dass ich mir jetzt schon zum 3. mal habe ohrlöcher stechen lassen,diese sich darauf hin entzündet haben und das auch nicht mehr weg ging, sodass ich irgendwann vor schmerzen die ohrringe rausnehmen musste und sie durch die entzündung wieder zugewachsen sind! Ich habe immer nur medizinische oder echt goldene ohrringe benuztz. Jetzt ist meine Frage, ob das jemand von euch vll auch mal hatte. Gibt es vll noch eine andere möglichkeit ohrlöcher zu bekommen? vll vom arzt oder so? Ich würde so ungern auf ohrringe verzichten.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Mein neuer Freund mag überhaupt keine Ohrringe (und nicht mal Ohrlöcher). Was tun?

Ich hab mir erst vor einem halben Jahr die Ohrlöcher stechen lassen. Würden die eigentlich noch zuwachsen (wenn ich gar nichts mehr trage) oder ist es dafür zu spät?

Kann man die auch zunähen lassen? Sieht man dann noch was?

...zur Frage

Ohrlöcher brennen!?

Hallo,
ich habe mir vor ca. 5 Wochen Ohrlöcher stechen lassen & hatte bisher eigentlich keine Probleme mit ihnen. Als ich jedoch die Ohrringe zum ersten Mal wechseln wollte & die medizinischen Ohrringe rausgenommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Ohrringe & meine Ohrlöcher voller Eiter sind. Ich habe die Ohrlöcher anschließend desinfiziert & wollte die Medizin Stecker wieder reinmachen, aber bei dem Versuch ist mir total schwindelig geworden & das Ohrloch hat total gebrannt. Was soll ich machen? Ich habe die Ohrringe erstmal rausgenommen, aber ich möchte nicht, dass die Ohrlöcher wieder zuwachsen!

...zur Frage

zwei ohrringe an einem ohr?!

Hallo ich bin jetzt 14 Jahre und möchte mir nach meiner konfirmation noch 2 ohrlöcher machen .Ich hab jetzt an jedem Ohr ein loch und hätte jetzt Gerne an jedem Ohr 2 ohrlöcher :) Meine Fragen sind •Ist das mit 14 okay ? •Lässt man sich die ohrlöcher jeweils an beidem Ohr stechen oder lieber nur an einem ohr zwei Löcher und am anderen eins Loch lassen ? •Sieht es ungleichmäßig aus wenn an einem Ohr zwei Löcher sind und am anderen nur eins ? Ich hoffe die Frage ist nicht zu verwirrend gestellt /: Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?