Kann ich mir meine Ohrlöcher nochmal nach stechen lassen?
Als ich klein war (ca. 1-2 Jahre) habe ich Ohrringe bekommen. Ich habe sie aber nicht vertragen. Wir haben alles versucht, aber mein Ohr hat sich immer entzündet. Vor zwei Jahren habe ich sie mir dann nach stechen lassen, bin dann aber mit einem hängen geblieben und es hat sich wieder entzündet. Danach habe ich meine Ohrlöcher wieder zuwachsen lassen. Jetzt wollte ich wissen ob ich mir wieder Ohrringe stechen lassen kann, oder ob ich es lieber lassen sollte. Meint ihr, ihr könnt mir helfen?
5 Antworten

Geh am besten zu einen juwelier und frag da mal nach:) hatte genau das gleiche Problem und habe mir jetzt meine vor Ca 1 Jahr nochmal nachstechen lassen und habe keine Probleme mehr damit 😌 oder du fragst einfach mal nach einer speziellen creme für empfindliche haut:) hoffe konnte dir helfen LG 😚😉
Theoretisch ginge das. Mir ist auch ein mal ein Ohrloch zugewachsen und ich habe es mir nachstechen lassen. Die Frage ist halt ob es sich dann wieder entzündet...

Also ich hab sie auch 2x nachstechen lassen.. Allerdings in größeren Abständen. Aber frag doch einfach mal beim Juwelier nach! :]