Kann ich mir meine Hasenzähne abschleifen lassen?

...komplette Frage anzeigen zähne - (Gesundheit, Medizin, Menschen) zähne - (Gesundheit, Medizin, Menschen) zähne - (Gesundheit, Medizin, Menschen)

12 Antworten

Solche Zähne haben Menschen, die gut geeignet für sportliche Aktivitäten sind. Sei also froh, dass Du diese Zähne hast. Ganz allgemein hast Du ein Gebiss, dass sich gut dafür eignet sich "durchzubeißen". Trainiere Deine Zähne ruhig indem Du sie arbeiten lässt. Z.B. auf Speckschwarte kauen oder sonst an etwas Schwierigem (natürlich nicht an Metall). Wegschleifen zerstört den Zahnschmelz und es kommt die Zeit, wo Du Dich sehr darüber ärgern würdest.

Deine Zähne sind gut. Sie geben Dir Persönlichkeit. Es gibt nichts Langweiligeres als Einheitszähne. Die leichte Schrägstellung kannst Du Dir ja richten lassen, wenn überhaupt. Aber auf keinen Fall an der Länge etwas ändern. Und achte mal auf ausreichend Vitamine.

Danke für Dein Lob

0

Du hast keine Hasenzähne. Die mittleren Schneidezähne sind immer länger als die anderen. Trotzdem sieht es mir so aus, aus als bräuchtest du eine Zahnspange. Außerdem bruchst du unbedingt eine ordentliche Mundhygiene-Unterweisung. Wenn du so weiter machst, erledigt sich dein Zahnproblem sonst von ganz alleine. Ich sehe da viele Beläge und bereits entkalkte Stellen - da ist die Karies nicht mehr weit. Also ab zum Zahnarzt ;)

Du hast sicher keine Hasenzähne, man kann sie allenfalls mit einer Spange richten lassen.

mit einer zahnspange wäre dein problem gelöst. die stehen halt alle etwas schief.

was ich dir rate ist eine bessere pflege, dein zahnfleisch ist dick und rot und man sieht an den zahnhälsen belege und schon verfärbungen oder abbau von zahnschmelz.

Allerdings - eine Zahnspange würde das durchaus regeln. Geh' mal auch zum Zahnarzt; wenn du eine Gingivitis hast, ist das zwar unangenehm bis schmerzhaft, aber mit guter und systematischer Pflege reversibel. Wartest du zu lange, entwickelt sich daraus eine chronische Parodontitis/Parodontose, die nicht mehr heilbar ist.

0

Deine Zähne sehen absolut normal aus und kein Zahnarzt schleift an gesunden Zähnen, das geht gar nicht weil sie dann empfindlich werden, das würdest Du zu tiefst bereuen.

Die Zähne glätten und formen sich mit der Zeit von selbst, sei froh dass Du so große Zähne hast, etwas kleiner werden sie mit der Zeit von selbst.

Ist doch normal. Jeder Mensch hat grössere Schneidezähne als Eck- und Backenzähne. Unter Hasenzähne verstehe ich etwas anderes.

Viel wichtiger ist, dass man sich am Tag mindestens 2x die Zähne putzt.

ein guter zahnarzt kann dir sagen was am besten zu machen ist. abgeschliffene zähne wachsen n icht nach, im gegensatz zu hasen.

Welche dieser Zähne gefallen Dir nicht? Weshalb? Was würdest Du gern anders haben?

Wie alt bist Du?

Die vorderen 2 oben, sieht man ja. Weil sie hässlich sind und alles ruinieren wenn ich lächeln möchte. Die beiden abschleifen lassen das sie auf einer Reihe sind. 15

0
@wuzi1995

:-))) Das sind ganz normale Zähne. Und Du bist im Wachstum. Schau Dir mal den Aufbau von Zähnen an - dann beantwortet sich Deine Frage zum Verkleinern von selbst.

Du könntest sie aber putzen...

1

Das sind stabile, gute Zähne. Lass die bloß so! ....Außerdem sieht's zum schreien süß aus, wenn die bei geöffnetem Mund zu sehn sind. Da will man vor entzücken fast in ohnmaht fallen. Selbst, wenn man nicht schwul ist! Ne, mein Häschen?

vergiss dann bitte nicht vor dem schlafen gehen das putzen der zähne nicht!

Du hätteste eine Zahnspange nötig. Rumschleifen tät ich nicht empfehlen.

Was möchtest Du wissen?