kann ich mir meine haare auch 0,8mm schneiden lassen. 0,7mm ist das kürzeste, aber das wollte ich nicht. geht aber auch 0,88mm oder geht dann nur 1mm?

1 Antwort

0,7mm, 0,8mm, 0,88mm, ahhh ja.

Dir ist aber schon klar, dass zwischen den Längen nur 1- 3 Tage liegen?

So schnell wachsen nämlich auch deine Haare und was du dir da gerade zurecht denkst, grenzt daher an "Haarspalterei".

An deiner Stelle würde ich mir die Haar selber kürzen, denn alles auf knapp unter 'nen Milimeter kürzen, das bekommt normalerweise jeder Trottel ohne fremde Hilfe hin und kostet dann nichts(außer Strom).

Haare zur kurz schule?

Hey ich war beim Friseur und wollte wie immer meine Seiten auf 3mm schneiden... Aber diese wurden auf 1mm gekürzt und das sieht schrecklich aus! Wie soll ich meine Haare jetzt an den Seiten länger aussehen lassen oder Haare in der schule verbergen Hilfe

...zur Frage

Selber Haare schneiden? Undercut 1mm

Hey ich bin Männlich und 18 , zurzeit trage ich immer einen Undercut 1mm und mich regt es auf immer zum Friseur zu müssen.. Kann man sowas nicht ganz einfach selber schneiden? möchte nur die Seiten abmachen.. habe an der Seite geschätzt 12mm oder soo.. Habe keine Haarschneidemaschine möchte es mit dem Rasierer machen aber schon elektrisch

...zur Frage

Haare nur 1mm beim friseur schneiden kostet das?

Ich will das fragen weril ich zu lange haare habe sagen viele

...zur Frage

wie kurz sind meine haare, wenn ich meine haare hinten und an den seiten ohne aufsatz schneiden lasse?

wie kurz sind meine haare, wenn ich meine haare hinten und an den seiten ohne aufsatz schneiden lasse? ich hatte sonst immer 0,8mm. aber gibt es auch noch kürzer? ist 0,8mm auch schon ohne aufsatz??

...zur Frage

Werden Haare bei nochmal tönen dunkler?

Helluu!

Ich habe mir Gestern beim Friseur die Haare blondieren lassen (viel zu hell) und mir dann zu Hause mit einer Direction/Injection/Tönung was auch immer grau gefärbt. Leider ist das silbergrau viel zu hell ausgefallen. Wird mein grau um einiges dunkler wenn ich heute nochmal töne. Wie krieg ich meine silbergrauen Haare dunkler?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?