kann ich mir kostenlos ein navi aufs handy laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib mal bei google deine genaue Typenbezeichnung ein und lass nach ner specification deines handys suchen ... kannst es auch bei ebay mal eintippen und dort die beschreibungen lesen.....

du kannst auch in den einstellungen deines handys nach der funktion gps oder so suchen, wenn du nicht findest, hast du keinen gps sender

dank an euch!!!!und noch schöne pfingsten.

0

GPS allein hilft da nur leider nicht weiter, ich glaube das sgh-f480 nutzt gps (hat es m.M nach) lediglich für geotagging. btw ist das f480 auch kein smartphone sondern lediglich ein handy mit touchscreen - das ist nicht das gleiche!

0

Ich hab auch ein gutes navi gefunden aber weis die Seite nicht mehr aber geb mal ein navi .apk Apk= Android das gleiche klappt mit spielen wie minecraft es kostet im playstore geb ein mincraft.apk und alle kostenlose downloads

kommt ganz darauf an was für ein Betriebssystem dein Smartphone hat. Für windows mobile, android und symbian gäbe es z.B. google maps, was als navi aber nur sehr eingeschränkt dient (momentan). auch skobbler für android wäre eine gute alternative (einfach im market suchen).
Wenn du ein samsung mit proprietären also samsung-eigenen BS hast gibts leider wenig Hoffnung

letzten endes ist aber ein kostenloses Navi fast immer schlechter als eines für das man zahlen muss wie z.B. Route66

oh meingott!!!soviel info und sowenig ahnung.also wohldoch erstmal in der beschreibung stöbern....

0
@wiederimleben

da du ein sgh-f480i hast sehe ich schwarz für dich da es ein proprietäres Betriebssystem hat! ich wüsste nicht das es für dieses modell überhaupt ein navi gibt, geschweige denn ein kostenloses... aber ich kann mich auch irren!

0

Was möchtest Du wissen?