Kann ich mir itunes auf mein samsung galaxy s2 runterladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das wird leider nicht gehen, aber wandle einfach alle iTunes Titel um etwa mit diesem Programm:

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Dann kannst du die iTunes Lieder auf dein Gerät kopieren. Soweit ich weiß gibt es für Samsung eine eigene Software die "Kies" heißt. Sicher bin ich mir aber nicht dass die für/von Samsung ist, damit solltest du deine Musik aber vielleicht in Zukunft verwalten!

lg Queeny

Es gibt ein paar Apps, die das möglich machen sollen, aber leider ist die einzig brauchbare kostenpflichtig und nicht ganz preiswert.

Nein, das ist nicht möglich. Nur Apple Geräte unterstützen Programme, die man mit iTunes synchronisieren kann.

Stimmt bei Apps, aber Android bietet für Musik und Videos eine Sync-Software an.

Von dager leider falsche Antwort.

0

Nein, da es kein Apple Gerät ist wird auch iTunes nicht unterstützt.

Ich glaube das ist nicht möglich :D

Was möchtest Du wissen?