kann ich mir irgendwo fast & furious 6 LEGAL im internet ansehen ( auch wenn es was kostet )?

4 Antworten

Legal auf keinen Fall, und illegal aber auch nicht wirklich, dafür ist er zu neu. Schade, dass du Kino schrecklich findest, das kann doch sehr schön sein, wenn man ein kleineres, gemütliches Kino findet und mit ein paar ausgewählten Freunden sich einen schönen Abend macht :).

Zur Zeit nein. Der Film ist gerade erst im Kino. Auf legalen Seiten dürfte der Film noch nicht sein.

...geh´ ins Kino! Der hat ja erst Heute Premiere....

als Sechsjähriger in Fast And Furious 7

Hi,

darf ich meinen sechsjährigen Bruder mit ins Kino in den Film Fast And Furious 7 nehmen? Der Film hat die Kennzeichnung FSK12. Hierzu steht im Internet, dass man mit den Eltern auch ab einem Alter von sechs Jahren in einen FSK12-Film gehen kann.

...zur Frage

Fast and Furious - Han´s tot

Hallo,

habe gerade Teil 7 im Kino gesehen und bin ein bisschen verwirrt.

Laut Wiki ist die Reihenfolge ja:

1: The Fast and the Furious

2: 2 Fast 2 Furious

3: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile

4: Fast & Furious Five (Fast Five)

5: Fast & Furious 6

6: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

7: Fast & Furious 7

Han stirbt ja in Teil 7 - aber das tut er doch auch in Tokyo Drift!?

Bitte um Aufklärung

MfG

...zur Frage

Wo kann man die zwei Fast and Furious Kurzfilme gucken?

Hi, Ich bin ein Fast and Furious Fan und kenne alle Teile aber die zwei Kurzfilme (Turbo Charged Prelude und Los Bandoleros) hab ich noch nicht geguckt. Kann man die irgendwo auf deutsch gucken oder gibt's davon eine DVD?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Wie viele Fast and the Furious Teile gibt es?

Hey,

jeder meiner Freunde haben Fast and the Furious gesehen und ich persönlich habe noch nie einen Teil gesehen. Da ich mir sowieso für Autos interessiere haben mir meine Freunde empfohlen, dass ich mir den Film anschauen soll. Die Frage ist jetzt, wo ich anfangen soll. Könnt ihr mir bitte die Namen der Filme in der richtigen Reihenfolge schicken? Wäre sehr nett von euch!

...zur Frage

Wie lange braucht es nach Kinostart bis zur DVD/ Blueray?

Also seit Mittwoch läuft ja Fast and Furious 7 in den Kinos. Ab wann kann man denn so ca. damit schätzen, dass man die DVD und Blue Ray kaufen kann? Wie lange braucht es denn beispielsweise bei anderen Kinofilmen? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?