Kann ich mir innerhalb von Thunderbird oder Google Mail anzeigen lassen welche Emails etwas NICHT enthalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit Thunderbird habe ich es gerade getestet, funktiniert einwandfrei ;)

Filter erstellen, als Bedingung wählst du "Enthält nicht", fertig.....
ich habe einen Ordner erstellt, wo alle Treffer hinkopiert werden, du kannst auch mehrere Bedingungen erstellen

kannst du auf automatisch einstellen und auch manuell den Filter ausführen

bis du eine Lösung findest suche trotzdem mal nach "Telefon", alle Mails wo das Such-Wort NICHT gefunden wird enthalten dieses Wort eben nicht ;) 

Kommentar von PostMeUser
01.09.2016, 16:20

Ich gehe davon aus, dass dein Vorschlag nicht ganz ernst gemeint war... 

Falls aber doch: Wie und wo könnte man sich die "übrig gebliebenen" Mails dann ansehen? ;)

0

Was möchtest Du wissen?