Kann ich mir im Internet kostenlos Hörbücher herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja kann man, die Frage ist wie oft in welcher Qualität! Ich selber habe diverse Hörbücher bei Vorleser.net geladen und auch über die Qualität ganz zufrieden, leider gehen die meisten der Hörbücher nicht über eine Stunde.

Auf der unten aufgeführten Seite kann man über einen Link auf Audible gehen und die Gutscheincodes eingeben und bekommt somit mehrstündige Hörbücher in einer ordentlichen Qualität. Die Registrierung ist kostenlos.

http://www.guerilla-taktik.com/2010/02/08/gratis-horbucher-fur-neukunden/

Da dieses Thema evtl. auch noch für andere Forenteilnehmer interessant sein dürfte, möchte ich noch folgenden Link posten: http://www.grimmsmaerchen.net/hoerspielekostenlos.html Ist zwar speziell auf Märchen, aber alles kostenlos und sogar in voller Länge zum Download oder direkt anhören ..

Liebe Hörbuchfreunde, unter http://www.krimikiosk.de finden Sie im Bereich Podcast (das ist so etwas wie Internet-Radio) einen kostenlosen Episodenkrimi zum Download. Sie können alle zur Zeit erschienen 17 Teile dort ganz einfach als MP3 Datei herunterladen. Völlig legal!

Hier findet man immer wieder mal welche bzw kann hineinhören:

http://www.tonspion.de/mp3_uebersicht.php?stil=hb&seite=&order=datum&chars=a

... und hier noch mehr: http://www.vorleser.net/

0
@Lissa

Vorleser hat die besten, meiner Meinung nach, allerdings: diese Frage gibt es hier 4mal fast wortgleich, warum wird das nicht besser geregelt?

0

http://www.schottenparadies.de/kostenlos/hoerbuecher.htm

0

 finde das alle seiten stuss sind schaue mal auf www.audible.de da kann man jeden monat ein hörbuch donloden mus 9,99 € bezahlen das ist billig wirklich ich hab letztenz ken follett die tore der welt gedonlodet 50 Stunden. Genjal

hier gibt es immer die erste CD eines Hörbuchs gratis zum probehören als download.

http://www.hoerbuchpromotion.de

du musst da aber sehr vorsichtig sein

Ja, da gibt es verschiedene Seiten wo du sie beziehen kannst.

Was möchtest Du wissen?