Kann ich mir im Baumarkt einen Bolzenschneider leihen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell verleihen Baumärkte natürlich Gerätschaften gegen Entgelt, aber natürlich normalerweise teure Dinge, die man sich nicht einfach so anschafft - einfach mal nachfragen.

einfach hingehen und fragen, da ist nichts peinliches dabei, wirds ja sehen, wie die reagieren

Peinlich zu fragen ist es sicherlich nicth. Aber baumärkte wollen verkaufen, nicht ausleihen. Evtl. gibt es in deiner Nähe eine Firma, die Werkzeuge ausleiht ?

Quatsch, es gibt genügend Baumärkte, die gegen geringe Gebühr verleihen.

Fragen ist sicherlich nicht peinlich - einige Baumärkte haben ja auch einen Geräteverleih. Sonst versuch es doch mal bei Eurem Hausmeister.