Kann ich mir Hoffnungen machen oder sollte ich es lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also ich würde jetzt auch jeden fall nichts machen, denn wenn du dir nicht sicher bist ob er dich immernoch mag und er auch viel mit anderen mädchen macht könntest du dadurch die freundschaft zerstören (falls dir auch die wichtig ist). Andernfalls warst du ja schonmal mit ihm zusammen, müsstest also ungefähr wissen wie es aussieht, wenn er verliebt ist also wie er handelt.

Ich denke du solltest einfach noch ein bisschen beobachten und dann nach deinem herz gehen.

Viel glück 😊

Okay, danke! Er verhält sich in etwa so, wie vor der Beziehung, nur sind wir (durch die Freundschaft, die mir auch wichtig ist) recht vertraut miteinander, was wir vor der Beziehung nicht waren.

Lass ihn seinen Weg gehen. Scheint wohl ein Player zu sein und nichts ernstes auf Dauer zu wollen.

Ja, er ist ein Player, jedoch bin ich bei den 5 Beziehungen dabei, die ihm wirklich etwas bedeutet haben (weiß ich von einer Freundin)

@Luisa423

Na eben, das ist doch total kindisch allein sowas aufzuzählen (hat er das gemacht?!). Du hast was Besseres verdient...ich weiß mittlerweile, dass man die Finger von Expartnern lassen soll. Hatte alles seinen Grund.

@smile2day4you

Genau richtig, aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht...

Wie alt seit ihr? Sagen wir mal 15-16... Dann bist du eine der 5 wo er ganz toll fand... Super, da kann man stolz sein!

Versuch dir den Herzschmerz in dieser Hinsicht zu ersparen und lass die Finger von Ihm.