Kann ich mir heute einen Döner leisten?

8 Antworten

Ganz klar: Ja. Du darfst n Dönner essen ohne Angst zu haben zuzunehmen. Ich liebe auch Dönner. Wenn ich mir einen genehmige, dann hält das Gefühl der Sättigung länger als 6 Stunden an. Das ist wirklich war. Wenn du danach Hunger verspürst, sollst du dich aber nicht quälen. Wenn du nichts mehr essen möchtest, dann mach dir einen Joghurt-Drink aus Naturjoghurt und Wasser und trink das ohne Einschränkung, anstatt nur Wasser zu trinken. Der Joghurt-Drink hält satt und dein Körper kommt so zu den Mineralien, die es täglich braucht. Ausserdem reinigt dieser Drink deine Darmflora, die Verdauung ist intakter und die Haut wirkt dadurch strahlend und geschmeidig (es sei denn du bist allergisch auf Naturoghurt). Hungern/nur Wasser trinken würde ich dir nur kurzfristig - als Kur, unter ärztlicher Begleitung - empfehlen. Anders ist es nicht wirklich gesund für den Körper, zudem macht es miese Laune und das muss nicht sein. Das Leben ist zum genießen da! :-), so dass du dir sogar 2 x Döner am Tag (ohne schlechtes Gewissen) genehmigen könntest. Voraussetzung: entweder 2 Kinderdöner essen (einer früh, der andere wenn der Hunger sich wieder meldet), oder den "großen" auf 2 Portionen teilen. Einen lieben Gruß und Guten Appetit, Annalnliebe!

Einfach nur gestört! wenn ich das schon lese, ANAinliebe, dann geh mal lieber schnell zu den anderen ProANAs und huldige weiter dieser Krankheit du Vollpfosten!

boa du bist auch paranoit was ich heiße nunmal anna und ana is ein kosename so haben mich meine eltern genannt ja hör mal auf sowas hier zu schreiben.

0

Natürlich kannst du einen Döner essen und sogar noch was anderes über den Tag verteilt.

Was möchtest Du wissen?