Kann ich mir Haarfarbe mit 13 kaufen?

7 Antworten

im Internet habe ich das hier dazu gefunden:

Seit dem 1. September 2011 sind Haarfärbungen mit „Oxidationshaarfärbemitteln“, aber auch anderen Haarfarben, für Jugendliche unter 16 Jahren aufgrund der Kosmetik-Verordnung untersagt. Hintergrund dieser Regelung ist das zwar geringe, aber dennoch mögliche Allergierisiko in diesem Bereich.

Natürlich :D...warum denn nicht^^... die zeiten haben sich geändert alle ist erlaubt xD..m ne ehrlich kannst du einfach so kaufen :)

Die meisten Verkäufer wird es vermutlich nicht interessieren, da sie das Verkaufen im sinn haben.  Aber bei directions musst du dir keine sorgen machen was allergie betrifft, sofern du generell gesund bist und keine Probleme mit kosmetischen Artikel hast.

Haare färben - keine directions!

hallo :) ich will demnächst meine haare kanllrot färben also richtig arielle-rot :D aber möchte eigentlcih nicht so gern mit directions färben.. da die tönung einfach viel zu schnell rausgeht vom waschen :s und im drogeriemarkt gibt es keine kanllrote farbe nur weinrot u.ä. kennt ihr noch andere marken die so bunte farben wie directions herstellt.. aber länger halten ? lg

...zur Frage

auf rot gefärbte haare blaue directions?

ich hab momentan rot gefärbte haare, aber langsam hab ich kein bock mehr auf das ausgewaschene rot und hab vor sie wieder zu färben. meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun. jz meine frage: denkt ihr es würde gut aussehen blaue directions drüber zu machen? oder würde es wie schxeisse aussehen? (hab zh noch n fast volle packung deswegen) 🤔 möchte blaue oder lilane haare.. ansonsten würde ich lilane haarfarbe kaufen, ixh denke das sieht auch schön aus wenn ich das über das rot mach. so 'n dunkles rot violett.. was meint ihr?

...zur Frage

Directions Silver grau?

Ich möchte meine Haare gerne so grau färben Die Directions Farbe heißt aber Silver Werden meine Haare dann grau oder weiß oder Silber?

Und hat Vlt jemand einen Tipp, welche Haarfarbe ich vorher nehmen sollte? Muss meine Haare vorher blond färben

...zur Frage

Directions oder Haarfarbe aus der Drogerie?

Hallöchen. :D Eine Freundin von mir färbt mir meine Haare rot. Sie meinte, ich soll mir vorher Directions holen, da sie das Haar nicht so strapazieren wie Haarfarbe. Weil ich muss ja vorher noch blondieren und bla. :D Meine Frage jetzt an euch: Sind Directions wirklich besser als Haarfarbe aus der Drogerie?

...zur Frage

Directions oder richtige Haarfarbe benutzen?

Also ich hab asiatische pech schwarze Haare und möchte ein silber-graues Ombre haben an den spitzen ,aber ich will es selber machen weil ich gut allein meine Haare färben kann und sauber arbeite. Ich weiß das ich blondieren muss was nicht gut ist ,aber ok. Ich hab 0 erfahrung mit directions ,aber hab gehört das die Farbe schnell schwach wird ,also sollte ich sie mir grau färben oder was soll ich jetzt benutzen. Bitte um hilfreiche antworten ,denn ich will nichts falsch machen! ^^

...zur Frage

Kann ich meine pinken Haare rot färben?

Hallo, hab mir letztens mit directons die haare pink gefärbt, will sie aber nun rot - geht das auch mit haarfarbe oder nur mit directions?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?