Kann ich mir für meine Honda cbr 125 auch nur einen Endtopf holen?

3 Antworten

Hallo,

das kommt schlicht und ergreifend darauf an, was für die CBR 125 angeboten wird.

Egal ob Endschalldämpfer oder komplette Anlage - beide müssen geprüft und zugelassen sein.

Wenn es legal bleiben soll, dann muss der Auspuff E-geprüft sein und ist zum einen nicht wirklich lauter und hat zum anderen auch kaum bis keine Leistungssteigerung.

Das ist viel verbranntes Geld für nichts - oder doch für etwas, nämlich mit dem falschen für sogar eine schlechtere Leistung.

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes.

Wenn du aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter machen und ein Loch in deinen Geldbeutel reißen willst, dann kauf dir einen Zubehör-Auspuff.

Vorher sieh und vor allem hör dir aber nachfolgendes Video an.

Viele Grüße

Michael


https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

Da es eine Vielzahl an unterschiedlichen Angeboten gibt: Ja, es gibt sicherlich auch nur einen ESD, welcher an den originalen Krümmer gesetzt werden kann. Musst eben nur suchen gehen.

Gut Dankeschön

0

Wenn Du mit dem Endtopf eine ABE für Dein Fahrzeug bekommst, ist es natürlich legal. Oder ein Gutachten, doch dann mußt Du ihn eintragen lassen.

Shark Sportauspuff DB-Killer

Hallo,

habe mir gestern eine Honda CBR 125 JC 39 (Baujahr 2007) gekauft. Sie hat einen Shark Street GP Sportauspuff montiert. Jetzt kommt das Problem: Der DB-Killer ist nicht mehr dabei. Jetzt habe ich mal nach einem Absorber gesucht und diesen bei Louis gefunden: http://www.louis.de/promotion/absorber_shark_factory.asp Passt er in den Endtopf?

...zur Frage

Ist der Blackwidow Sportauspuff in Deutschland erlaubt?

Hallo erstmal, ich habe vor mir den Sportauspuff von Blackwidow für die Honda CBR 125r jc50 zukaufen. Aber da mir der Preis nur in Pfund angezeigt wird, ist meine frage ob man den Sportauspuff ohne Probleme in Deutschland verwenden kann? Bedanke mich für Hilfreiche und schnelle Antworten. Hier der Link zum Sportauspuff: http://www.blackwidowexhausts.co.uk/cbr-125-cbr125r-2011---2017big-bore-exhaust-system-with-300mm-hexagonalcarbon-fibre-silencer--carbon-fibre-tip-6074-p.asp

...zur Frage

Ist es normal, dass der Soziussitz der Honda CBR 125 r (JC50) Spiel hat?

Hallo, ich habe mir eine Honda CBR 125 r (JC50) gekauft. Mir ist aufgefallen, dass der Soziussitz Spiel hat. Ist das bei euch auch so? Bzw. ist das von Honda beabsichtigt?

LG

...zur Frage

CBR 125 jc50 auf volle 15 PS Tunen?

Moin, hat vielleicht irgendeiner von euch eine Ahnung, wie ich die Honda CBR 125 jc50 auf volle 15 PS bekomme? Sie wird ja serienmäßig nur mit ca. 13,5 PS ausgeliefert...

...zur Frage

Sportauspuff an 125er legal?

Hallo Leute,

Ich habe eine Honda CBR 125 jc50 und will mir den Danmoto JISU Exhaust Honda CBR 125 EX785 von ebay holen. Meine Frage ist, ob die Zulassungsstelle es anerkennt oder nicht. Nicht dass ich am Ende 180€ in den Sand gesetzt habe. Die zweite Frage wie lange die Zulassungsstelle mein Motorrad dann so grob hätte. Also 5h oder 1 Woche oder oder oder

Vielen Dank schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Lenkerendspiegel für Honda CBR 125 jc50?

Ich hab mir letzte Woche die Honda CBR 125 jc 50 zugelegt muss aber sagen das mir die Orginal spiegeln nicht gefallen, daher hab ich im Internet für lenkerendspiegel gesucht das es dann für mich sportlicher aussieht ,leider aber nichts gefunden daher Wende ich mich zu euch könnt ihr mir paar Modelle verlinken. Am besten mit ABE falls man das überhaupt benötigt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?