Kann ich mir einen Vw Scirocco Leisten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was meinst du mit 375-425 Euro im Monat ? ist das DEIN verdienst oder das was der Wagen monatlich an Unterhalt kostet ? wird man jetzt nicht so ganz schlau draus............ falls das DEIN monatlicher Verdienst ist dann wird es wohl ziemlich knapp bis unmöglich werden.........tanken , Versicherung , Steuern , Reparaturen ......und du brauchst ja sicher auch noch Geld für andere Sachen , Handy , Klamotten und sonstwas.......man kann doch eigentlich nicht sein gesamtes Geld fürs Auto raushauen............und ich gehe mal davon aus das du noch zu Hause wohnst und wohnen und essen sowieso umsonst hast ;) (Hotel Mama)......

Du weißt, was es kostet und wirst auch - im Gegensatz zu uns - wissen, wie viel Geld du monatlich zur Verfügung hast. Ich finde, 375-425 Euro im Monat ist schon heftig.

Ganz klar NEIN, wenn die Summe sein Einkommen ist. Fahrrad ist geeigneter

Was möchtest Du wissen?