Kann ich mir einen Undercut schneiden, obwohl meine Haare nur 3cm lang sind?

1 Antwort

Ist deutlich zu kurz, meine längste Stelle geht bis über meine Nasenspitze. Ich würde warten und weiter auswachsen lassen, bis du so ca. 5cm oben drauf hast.
Dann musst du schauen, wie lang und hoch du deinen Fade haben möchtest. Entweder, 2mm, 0,5mm oder komplett ab, mein persönlicher Favorit ist der Zero Fade (0,5mm).
Was die Höhe betrifft: Google einfach "low taper fade", "mid taper fade" und "high taper fade" und nimm das Bild, das dir am besten gefällt mit zum Friseur.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen mit meinem Roman!

Das Problem zurzeit ist das meine Haare zurzeit total Sche i** Aussehen, und ich sonst keine Ahnung habe wie ich es schneiden lassen soll :(

0

Sonst lass dir jetzt nur die Seiten kürzen und lass die oben drauf wachsen

0

Undercut beidseitig stufig rasieren?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen die Konturen etc rasieren/schneiden lassen für einen undercut. Die Friseurin meinte, man kann das problemlos Zuhause selbst nachrasieren (lassen). Damit die Haare schön aufliegen können, soll es an der Seite, von unten nach oben, stufig rasiert werden. Erst 6mm, drüber 9mm und dann als letztes 12mm. Dort liegen die Haare dann auf und trotzdem sind die Seiten kurz (9mm/6mm). Jetzt rasiere ich das zum ersten Mal selbst und frage mich, ob ich das mit dem 12mm "Streifen" auch auf der Seite machen muss, auf die ich die Haare nicht kämme/lege?! Macht ja keinen Sinn. Wieso sollte da ein Stück 12mm sein, wenn das keinen Zweck hat? Täusche ich mich da? Viele Grüße und vielen Dank vorab.

...zur Frage

Undercut mit Stufenschnitt?

Hallo,

ich hab überlegt ob ich mir einen Undercut am Hinterkopf machen lassen soll, jetzt ist aber die Frage, ob as mit meinen Haaren überhaupt geht. Meine Haare gehen etwa bis zum Kinn und sind recht lockig, hinten hab ich einen Stufenschnitt (die kürzesten Haare sind ca. 3cm lang) und zum Zopf machen sind meine Haare noch zu kurz. Geht das trotzdem? Hat da jemand Erfahrung mit?

Über Hilfe wäre ich dankbar

Lg Pancakegirl18

...zur Frage

Undercut neu schneiden.?

Hey, Habe mal eine frage bezüglich Undercuts und Haarlängen.

Ich war vor ca 2-3 monaten beim Friseur und habe mir einen Undercut schneiden lassen, war damit aber nicht zufrieden,weil mir der undercut zu weit oben war. Nun will ich zum friseur und mir eigentlich einen neuen Undercut schneiden lassen bloß etwas tiefer, aber habe an den Seiten nur 3cm. Reicht das für oben, oder soll ich erstmal nur nachschneiden lassen und warten bis ich mehr haare an den Seiten habe?

Danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.Soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?ich habe an einen Undercut ohne Übergang gedacht.Die Seiten sollten 3 oder 6 mm lang sein.Ist es gut,am Hinterkopf einen Übergang zu machen?und wie lang sollte das Deckhaar sein? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was sagen zum friseur?

Meine mutter schnridet meine haare immer. Aber jz wollte ich mal zum friseur gehen und es da schneiden lassen. Was muss ich sagen? Neben kurz oben lang oder soll ich einfach sagen ich will undercut haare?

...zur Frage

Mit 15 undercut schneiden lassen?

Ich bin 15 und männlich und wollte mir einen undercut schneiden lassen. Wie viele mm müssen die Seiten sein und soll ich ihn mit oder ohne Übergang machen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?