Kann ich mir einen Undercut schneiden, obwohl meine Haare nur 3cm lang sind?

1 Antwort

Ist deutlich zu kurz, meine längste Stelle geht bis über meine Nasenspitze. Ich würde warten und weiter auswachsen lassen, bis du so ca. 5cm oben drauf hast.
Dann musst du schauen, wie lang und hoch du deinen Fade haben möchtest. Entweder, 2mm, 0,5mm oder komplett ab, mein persönlicher Favorit ist der Zero Fade (0,5mm).
Was die Höhe betrifft: Google einfach "low taper fade", "mid taper fade" und "high taper fade" und nimm das Bild, das dir am besten gefällt mit zum Friseur.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen mit meinem Roman!

Das Problem zurzeit ist das meine Haare zurzeit total Sche i** Aussehen, und ich sonst keine Ahnung habe wie ich es schneiden lassen soll :(

0

Sonst lass dir jetzt nur die Seiten kürzen und lass die oben drauf wachsen

0

Was möchtest Du wissen?