Kann ich mir einen neuen Nasenpiercing an der selben Stelle stechen lassen?

3 Antworten

warte noch ein bisschen und frag dann den piercer ob das möglich wäre denn das gewebe ist meistens vernarbt und wenn es nicht so stark vernarbt ist geht das ich hab das gestern auch gemacht und hab erfahren das mein gewebe zu stark vernarbt ist aber beim tragus piercing lg

ich würde zwar noch ein bisschen warten aber es mal ausprobieren...das piercing hat sich ja durch das hängenbleiben entzündet und nicht einfach so...

bei einer freundin von mir hat es sich gleich nach dem stechen entzündet..sie hat es dann an der selben stelle nen halbes jahr später probiert und es hat sich wieder sofort entzündet...dann würd ichs definitiv nicht nochmal machen^^

Ja, das geht aber lass es dir wirklich STECHEN und nicht schießen ;-)).

Nasenpiercing, Löcher, Kosten?

Ich bin am überlegen mir ein Nasenpiercing (Nasenflügel, Ring) stechen zu lassen. Ich habe aber folgende Fragen: Wieviel kostet es ungefähr? Kann das Loch zuwachsen?

...zur Frage

nasenpiercing entzündet sich immer wieder ,was tun?

Ich habe mir vor fast 1 Jahr ein nasenpiercing schießen lassen , es hat sich immerwieder entzündet und deswegen habe ich es für 2 Monate rausgenommen und nochmal die selbe Stelle schießen lassen aber jetzt ist es wieder entzündet es verheilt für 3 Wochen und entzündet sich neu , ich war auch schon beim HNO Arzt der hat mir eine Salbe gegeben die am Anfang was gebracht hat aber jetzt auch nichts mehr nützt , was soll ich noch nach 2 mal schießen lassen tun?

...zur Frage

bleibt vom nasenpiercing eine narbe

...zur Frage

Ist ein Nasenpiercing empfehlenswert oder eher nicht?

Ich habe vor mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen. Hattet ihr Probleme damit? Ist es empfehlenswert? Ist die Narbe die bleibt sehr zu erkennen oder fällt sie kaum auf?

...zur Frage

Nasenpiercing zuwachsen lassen und dann neu stechen?

Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen Nasenpiercing (Nostril-Piercing) stechen lassen, aber leider bin ich unzufrieden, da der Piercer es zu weit vorne gestochen hat. Jetzt würde ich es gerne rausnehmen, zuwachsen lassen und nochmal stechen lassen, aber eben weiter hinten. Wenn es noch relativ frisch ist, wächst das ja wohl relativ schnell zu. Aber sieht man am Ende dann noch was davon? Und kann man es direkt neu stechen lassen, wenn es zugewachsen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?