Kann ich mir einen neuen Nasenpiercing an der selben Stelle stechen lassen?

3 Antworten

warte noch ein bisschen und frag dann den piercer ob das möglich wäre denn das gewebe ist meistens vernarbt und wenn es nicht so stark vernarbt ist geht das ich hab das gestern auch gemacht und hab erfahren das mein gewebe zu stark vernarbt ist aber beim tragus piercing lg

ich würde zwar noch ein bisschen warten aber es mal ausprobieren...das piercing hat sich ja durch das hängenbleiben entzündet und nicht einfach so...

bei einer freundin von mir hat es sich gleich nach dem stechen entzündet..sie hat es dann an der selben stelle nen halbes jahr später probiert und es hat sich wieder sofort entzündet...dann würd ichs definitiv nicht nochmal machen^^

Ja, das geht aber lass es dir wirklich STECHEN und nicht schießen ;-)).

Was möchtest Du wissen?