Kann ich mir ein Septum machen lassen (abhängig von der Gesichtsform)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeden kann jedes piercen stehen.

Wenn es dir gefällt dann macht es doch, viele finden allgemein piercings nicht so toll aber du musst es ja tragen nicht die anderen. (:

Probier doch einfach die app piercing photo editor aus. Da  kannst auf deinem Bild piercings hinzufügen und wenn es dann nach deiner  Meinung Gut aussieht mach es dir. (:

Viele seriöse piercer stechen aber meist erst mit 16 piercings, also müsstest du wahrscheinlich noch ein bisschen warten. Lieber warten als ein unseriöser piercer der irgendwas falsch macht. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Piercer und lass dich dort mal beraten, ob es dir stehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass jedem ein Septum stehen kann!

Wenn du es trägst und du dir selbst damit gefällst dann strahlt das Selbstvertrauen aus. Und dann wird auch niemand denken, dass es dir nicht steht.

Es ist dann einfach ein Teil von dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?