Kann ich mir ein Programm downloaden dass wlan hacken kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da das was dort beschrieben ist nicht möglich ist würde ich glatt mal darauf tippen das du dir damit Malware runterlädst ;)

Das sieht nicht seriös aus. Ich würde die Finger davon lassen.... Es gibt nicht mal ein Impressum (was in Deutschland pflicht ist...).

Sowas findet man nicht leicht.... Außerdem ist das natürlich illegal! Vor allem bekommst du Probleme, wenn die Leute, denen das W-LAN gehört mitbekommen, dass du da drin bist.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du dir hier nur Viren herunterlädst.

Es gibt durchaus Software zum Wlanhacken. Aber die bekommt man nicht von soclhen unseriösen Seiten... Da wirst du gehackt, nicht das Wlan eines Anderen :)

Ich nutze selber Linux, und da hab ich auch schon Software gesehen, die mit Brute-Force-Attacke Passwörter erraten kann. Das ist mir zu hoch, das ist keine einfache Sache, da muss man sich reinfuchsen, und ich bin kein Anfänger, ich tu mir sowas nicht an ...

Klingt sehr unseriös. Lass es lieber sonst fängst du dir irgendwas auf deinem Pcvein...

Generell ist dies in Deutschland verboten. Wenn du dein eigenes WLAN auf Sicherheit überprüfen willst, soll das angeblich mit einem Tool namens "aircrack ng" gehen. Musst du einfach mal googlen.

Was möchtest Du wissen?