Kann ich mir ein Gesetz kaufen?

141 Antworten

Generell nennt man dies Bestechung, aber es gibt ein Gesetz der Stadt, den Bebauungsplan. Wenn man jetzt auf dem Grundstück anders bauen möchte, muss das Land dafür ausgelegt sein. Dann gibt es die Möglichkeit der Änderung des Bebauungsplans und die Befreiung vom Bebauungsplan. Dies ist so zu sehen auch ein Gesetz, welches mit Geld geändert wird.

Es gibt einen Spruch der lautet: "Geld regiert die Welt" das ist bedauerlicherweise leider so. Der verminderte Steuersatz von 7 % soll ja demnächst auf den Prüfstand und überarbeitet werden, in diesem Steuersatz sind sehr viele Ungreimtheiten, als Beispiel die Besteuerung von Mineralwasser, diese ist als Grundnahrungsmittel mit 19 % besteuert!!

Die Restlaufzeit der Atomkraftwerke wurde mehr oder weniger ebenso erkauft, zur Zeit läuft soviel schief, die Schere zwischen arm und reich wird immer größer. Keine Partei hat ein echtes stichhaltiges Konzept das Lösungen für unsere Probleme aufzeigt, da die Meinungen zur Bewältigung der Kriese sehr weit auseinander gehen.

Die juristische Immunität der Politiker macht es möglich dass unseren Gesellschaft in 2 parallelen Welten geteilt ist. In der einem Welt in dem die Politiker und Superreichen leben, werden Gesetzlosigkeit und verbrecherisches Verhalten gejubelt, verhalten die in den anderen Welt in dem der Rest der Bevölkerung lebt, streng bestraft werden. Aber es kommt noch etwas zu der hier angesprochenen Thema. Die EC und Kreditkartenbetrug Skandale. Wie es in dem Radio gesagt wurde, eine große Geldmenge wurde von der EC Karten von verschiedenen Privatpersonen illegal abgebucht, gestohlen, und die Beträgen wurden zum Zweck von Hotelbuchungen benutzt. Der Staat hat den Geschädigten den schaden gedeckt. Die Hotelbesitzer waren für dieser Geldbeträgen dass Endstation.Von einem verbrechen auszugehen und dem dann auch nachzugehen und die Schuldige zu finden, wird aber nicht einmal gesprochen. Dass heißt: Illegaler Verschiebung von Staatseigentum (Steuergelder) durch komplizierten Umwegen auf Privatkontos. Und gleich danach die Kreditkartenbetrug Story Bei der ADAC Kreditkarten der zum selben Zweck von illegalen Staatsgeldverschiebung auf Privatkontos gemacht wurde. Gelder die an Verschiedenen komplizierten Umwegen auf private Firmenkontos gelandet sind. Über einem verbrechen wird es auch dabei nicht gesprochen und laut Banken und Politiker Aussagen ist doch alles im Butter. Macht auch doch keine sorge, der Staat zahlt alles. Aber Von wo zahlt der Staat und wer kriegt dass Geld? Der Staat zahlt aus den Brieftasche der armen und mittelmäßiger Menschen auf der Kontos der Superreichen, Militär Oberhaupts und Politikern.

Die Matrix lebt :D:D:D

0

Wieviel kostet gewönlich ein Rammstein Ticket?

da rammstein wider auf tour geht will ich mir ein ticket kaufen! aber ich weiß grad nicht wieivel die kosten! der vorverkauf startet ja am 24.06 will wissen wieviel geld ich beisetelegen muß! danke

...zur Frage

Wenn ihr NUR die Wahl zwischen der MLPD und der NPD hättet, wen würdet ihr eher wählen?

Ihr müsst aber auf jeden Fall wählen und dürft euch nicht enthalten.

1. Warum würdet ihr euch so entscheiden?
  2. Und welche Partei habt ihr bei der letzten Bundestagswahl gewählt (oder falls ihr nicht gewählt habt, welche Partei hättet ihr gewählt)?
...zur Frage

Was passiert wenn man Wahlversprechen nicht hält?

Bitte lesen. ANGENOMMEN ein Politiker, sagen wir bei CDU, ist Spitzenkandidat und verspricht bei der Wahl, dass er im Falle eines Wahlsiegs, die Steuer senkt und andere Versprechen macht. Wenn dieser, bzw die Partei der er angehört, gewählt wird und Bundeskanzler wird dann allerdings die Grenzen dicht macht und Ausländer rausschmeisst darf er dann weiterregieren oder muss er abtreten, da er die Wahlversprechen nicht eingehalten hat? Verpflichten sich außerdem auch Parteien Wahlversprechen einzuhalten? Danke

...zur Frage

Wieviel Geld kann man bei der Sparkasse mit einmal überweisen. Gibt es dort ein Limit?

Ich will mir ein neues Auto kaufen und will das Geld überweisen. Hat die Sparkasse ein Limit bei Überweisungen???

...zur Frage

Warum wählen Leute die Afd?

Ich verstehe nicht warum Leute die Afd wählen...Uns geht es doch gut hier in Deutschland...Daher kann man die Cdu usw. doch weiterhin alles regieren lassen? Bevor Leute sich wieder angegriffen fühlen...Ich kenne mich mit Politik nicht perfekt aus...

...zur Frage

War es richtig von der FDP die Sondierungsgespräche abzubrechen?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?