Kann ich mir eigenes Internet zulegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein "eigenes Internet" wohl eher nicht^^

Einen eigenen Anschluss möglicherweise aber schon, hängt u.a. von den örtlichen Anbietern ab, einen zweiten Anschluss per DSL zu bekommen (wenn im Haus nicht sowieso schon 2 Anschlüsse liegen) ist meist nicht so einfach, falls es aber z.B. auch Kabelinternet dort gibt könntest du dir natürlich so einen Anschluss holen oder ggf auch einen per LTE oder Sat.

Vielleicht lässt sich ja auch der bestehende Anschluss "upgraden", hört sich deiner Bechreibung nach ja nach einem eher schwachen DSL 16.000 an, falls alternativ auch VDSL verfügbar wäre, würde sich ein Wechsel ja sicher lohnen (wahrscheinlich nicht mal teuer als jetzt) und die Bandbreite würde dann auch locker für 2 Personen reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?