Kann ich mir diesen PC streamen, (Minecraft,CSGO,MW3) Internet reicht locker (20mbit/s) Radeon9 380Nitro MSI 4gb, Und Amd Piledriver FX-8320 8x3,5ghz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schon wieder.

Warum den jetzt den FX... der Xeon aus meiner Zusammenstellung ist wesentlich besser.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzweser
12.04.2016, 16:16

😂Hole mir bloß mehrere Optionen 

0
Kommentar von xGeTReKtx
12.04.2016, 16:17

Der AMD ist aber wesentlich langsamer nur weil da 8x steht macht ihn das nicht schneller. Intel CPUs haben eine wesentlich höhere IPC (Leistung pro Kern)

0
Kommentar von xGeTReKtx
12.04.2016, 16:32

Quasi genau so wie eine Grafikkarte einfach ins Mainboard stecken oder du nimmst einen WLAN Stick.

0

ja locker würde aber anstelle des fx einen i5 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzweser
12.04.2016, 16:15

Und welchen?

0

Was möchtest Du wissen?