Kann ich mit diesem Prozessor GTA 5 spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eher nicht...

"Als CPU benötigten Sie mindestens einen Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40 GHz oder einen AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2.5 GHz. Das Spiel wird wahrscheinlich aufgrund der Open-World-Beschaffenheit sehr CPU-intensiv sein. Ein Intel Core i5 3470 3.2 GHZ oder ein AMD X8 FX-8350 4 GHZ oder besser sind empfehlenswert. "

Quelle: http://praxistipps.chip.de/gta-5-das-sind-die-systemanforderungen_34472

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke es wird nicht klappen, wenn überhaupt nicht gerade schön. Der I3 ist definitiv nicht für solche Spiele geschaffen, und die Grafikkarte ist ebenfalls für neue Spiele nicht geschaffen.

Allerdings fehlt eine Angabe, auch wenn sie jetzt unnötig ist, der Ram. Würde aber so oder so nicht gut laufen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch schon, aber es kommt auf die Grafikkarte an, nicht nur auf den Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaro61567
03.11.2015, 17:35

grafikkarte ist Nividia Geforce 710 m  aber anscheinen geht´s ja nicht :) schade naja danke trotzdem 


0
Kommentar von ArcticFox1
03.11.2015, 18:25

Naja eher nich so

0

Hast du noch eine Grafikkarte? Wenn nicht überhaupt nicht ansonsten vielleicht mit 10 FPS ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaro61567
03.11.2015, 14:08

sorry habe ich vergessen grafikkarte: Nividia Geforce 710 

0
Kommentar von tierti
03.11.2015, 14:18

kannst du vergessen

0

Deine Frage ist wie "kann ich mit meiner PS2 GTA 5 spielen?"
Deine Geforce 710m reicht gerade mal für Minecraft aus -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?