Kann ich mir diese eine Person wünschen, nur diese eine?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja... wünschen darfst Du Dir alles. Ich würde es Dir auch von Herzen vergönnen, dass es hilft.

Ich fürchte nur... da wirst Du nicht auf ein Wunder hoffen dürfen, sondern selber aktiv werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Andere keine Gedanken oder Gefühle für dich hat, wird sich nie etwas ergeben. Da kannst du Hoffen und Wünschen so lange du es willst. 

Sollte der Andere doch auch Gefühle für dich haben, kann es wirklich sein, dass sich was ergibt, aber dass wäre dann auch so oder so gekommen, auch ohne deinen "heimlichen " Wunsch...

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein "Wunsch" erfüllt und ihr glücklich werdet :)

Wünschen kannst Du dir im Prinzip alles und ergo auch eben wie Du es betonst diese eine Person. Das Dilemma beginnt aber damit, dass es Wünsche gibt für deren Erfüllung bist einzig und alleine Du selbst zuständig und es gibt aber auch Wünsche, wo eben andere Komponenten sozusagen mit einbezogen werden müssen. In diesem speziellen Fall eben müsste dann dein Wunsch auch gleichzeitig der Wunsch der besagten Person sein.

Wünschen kann man sich viel. Bloß, wenn diese Person vielleicht gar nicht will, oder andere Interessen hast, solltest Du darauf keine Energie verschwenden.  

Naja, wenn sie dich nicht kennt kannst du dir soviel wünschen wje du willst :/... also besser wäre wenn du sie zuerst anschreiben würdest, oder zumindest mal kontakt aufbaust. So kannst du dann auch erkennen ob sie Interesse hat oder nicht

Der Glaube versetzt Berge !

Aber wenn ich ehrlich sein soll :

Es fällt niemandem etwas ohne eigenes Zutun in den Schoß !

Pass auf  , dass sie dir nicht jemand abspenstig macht!

TerminatorCat 03.07.2016, 19:26

das stimmt, aber vorraussetzung ist natürlich beidseitiges Interesse / Liebe

0

Wenn das gehen würde wären wir alle glücklicher 😄 Aber geh doch einfach mal auf sie zu!? 

Es ist nicht möglich :S Aber nie die Hoffnung aufgeben :)

Wenn das so Einfach gehen würde 😅 , aber was sich sucht findet sich , viel Glück !

Was möchtest Du wissen?