kann ich mir die rippe entfernen lassen!? o.o (bild im anhang)

dieser "knubbel" da ist meine rippe XD ich weiß is eklig aber naja - (Gesundheit, entfernen, Rippe)

10 Antworten

Hallo , du bist sehr schlank ( ich habe mit bedacht schlank und nicht dünn gesagt , da es da große Unterschiede gibt . ) Aber zunehmen musst du nicht , du hast ne Top Figur , wenn man schlank ist stehen die Rippen ein ganz klein wenig raus . Und um die andere Frage zu beantworten : Nein , deine Rippe ist wichtig für deinen Körper , sie hält viele Muskelbahnen zusammen , und kann nicht entfernt werde . Mfg.

Hey :) Ich habe das selbe auch auf der rechten Seite, aber noch ein bisschen ausgeprägter. Klar du kannst dich vollstopfen bis man es nicht mehr sieht (löst aber das Problem nicht^^) Aber was ich dir rate: geh mal zum Arzt und lass dich nicht abwimmeln, bei mir kommt es durch eine Beckenschiefstellung und kann mit der Zeit, weil es immer schlimmer wird auch auf innere Organe gehen. Aber jetzt erst mal keine Panik schieben, so ist es bei mir und ich bin weiß Gott kein Arzt! Es kann sein, dass du dann Einlagen oder ähnliches bekommst, aber das ist nicht schlimm.

Natürlich kann man sich die entfernen lassen. Dennoch meine ich dass es nicht so dramatisch ist dass dies nötig sei. Du bist noch jung und dein Körper sowie dein Knochenbau werden sich noch anpassen. Warte noch ein paar Jahre und behalte deine wirklich schöne Figur bei. Dann kannst du nochmal drüber nachdenken.

Wie heißt diese Frisur? Sidecut auf beiden Seiten? o.O

Wie Sidecut, nur halt auf beiden Seiten und sonst bleibt alles lang oder halt innem Pferdeschwanz. Quasi auf beiden Seiten 'nen Sidecut. Wie heißt die Frisur? Oder habt ihr vielleicht Bilder die meiner Beschreibung entsprechen? Und ich meine halt wenn die Haare trotzdem noch lang sind, net so ala Miley.

...zur Frage

Was kann man gegen Spondylolisthesis machen?

Hallo,

die Frage steht schon oben, ich würde es gerne wissen da ich von meinem Orthopäden gesagt bekommen habe das ich Spondylolisthesis auf beiden Seiten habe (hab erst in 4 Wochen wieder einen Termin bei ihm, deshalb frag ich hier) jetzt wollte ich wissen was man dagegen machen kann. Wäre super nett wenn ihr euch damit auskennt.

(ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich bin 15 Jahre alt)

danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Schmerzen unter der Brust .Rippe was tun?

Hallo Leute vorab ich gehe nächste Woche zum Arzt aber würde gerne wissen ob jemand weiß was ich habe. Seit Dienstag hatte ich unter der rechten Brust (Rippe) ein stechen . Hat sich bemerkbar gemacht beim schlafen konnte kaum liegen Auf der Seite. Heute morgen sah ich das dann in Nähe des Schmerzes ein roter Pickel ist. Ich weiß jetzt nit ob mückenstich oder ob wirklich was an der stelle ist das die Rippe dolle drückt oder so (hoffe ja nicht ). Heute ist es dauerhaft auf der linken Seite. Sehr weit links fast an der Seite also denke nicht das es vom Herz ist. Was ist das, auf beiden seiten. Das macht mir sorgen hat jemand eine Idee woher das kommt?

...zur Frage

Dauerhafte Flecken auf Nikes entfernen?

Hallo, meine Lieblingsschuhe sind weisse Nike air huarach ultra. Sie sind nur aus Stoff mit ganz vielen Löchern, klingt komisch aber auf jeden Fall habe ich auf den Schuhen dazerhafte Flecken. Ich hab sie 2 mal im Extra Sneaker Programm durch die Waschmaschiene gejagt aber so braun-schwarze Flecken sind noch immer nach wie vor da. Hat wer Tipps wie ich diese Flecken villeicht raus bekomme ohne den Schuh kaputt zu machen?

...zur Frage

Lockere Rippe?

Hey!

Ich hab da mal eine Frage. Also ich mache Kunstturnen und da ist mir neulich aufgefallen, dass bei einer Übung, bei der man auf dem Bauch liegt, rechts unter meinen Rippen etwas immer so rein und raus geht. Das ist total schwer zu beschreiben. Ich hab dann da auch ein bisschen rumgetastet und gemerkt, dass der Knochen oder was das ist auch rein und raus rutscht wenn man da drauf drückt. Das ist auch nur auf der rechten Seite, auf der linken ist alles normal. Ich kann leider nicht so gut beschreiben wo genau das ist und ich bin mir auch nicht sichr ob das eine Rippe ist die da so locker ist oder etwas anderes. Also unter der Brust wo die Rippen enden gibt es ja so Knorpel so weit ich weiß und da drunter also da wo es beginnt "weicher" zu werden kann ich das halt so rein und raus drücken und manchmal knackt das dann auch und es fühlt sich total komisch an. Kann mir da jemand helfen, ist das normal? Oder soll ich zum Arzt?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was bedeutet bei den Quizsendungen unten mobil viel höher O.o?

unten bei dsds oder so quizsendungen steht neben der nummer wo man anrufen muss mobil viel höher

jetzt frag ich mich schon ne zeit was das bedeutet O_o

freue mich über jede hilfreiche antwort

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?