Kann ich mir die Pille danach holen mit 14?

2 Antworten

Ich kenne deine Eltern nicht, aber das Gegenteil ist richtig. Erzähle es deinen Eltern und besteh auf die Pille. 

Merke: Wenn der jetzt schon nicht mit Gummis umgehen kann dann wird das in einem Monat bestimmt nicht besser. 

Du brauchst 2x Pille. Einmal für danach und einmal für dauerhaft und das ganze in Pronto

Und weshalb habt ihr kein Kondom benutzt? Müsste klappen.

Pille kurz nach einnahme erbrochen - schwanger?

Hallo, ich habe ca 1 stunde nach der einnahme der pille erbrochen und hatte danach ungeschützten sex. Es war eine der letzten pille dieser packung und ich habe sie sonst auch immer regelmäßig genommen. Besteht di chance dass ich schwanger werde? Oder besser die pille danach?

...zur Frage

Schwanger Risiko hoch oder nicht?

Hatte ungeschützten sex, er ist nicht gekommen aber hab trotzdem die Pille danach genommen . Mein Zyklus lag bei 4/5 Tage vor der periode . Risiko schwanger zu werden hoch?

...zur Frage

Pille danach trz schwanger?

Hallo, Ich und mein Freund hatten leider an karnevall dem Donnerstag ungeschützten Sex ich habe dann am Montag die Pille danach geholt und habe nicht drüber nachgedacht dass ich Durchfall habe. Wirkt die Pille danach trotzdem? Was auch dumm ist wir hatten gestern noch mal ungeschützten Sex aber er ist bevor er gekommen ist raus gegangen.

Wie hoch ist das Risiko schwanger zu werden??

...zur Frage

Nach der „Pille danach“ sex gehabt. Bin ich jetzt schwanger?

Hey,
Mein Freund und ich hatten ungeschützten sex nachdem ich am Vorabend die Pille danach genommen habe. Habe leider vor der sex nicht mehr daran gedacht. Bin ich jetzt schwanger oder nicht?

...zur Frage

Pille, Schwanger, pille danach, notfall?

Hallo, ich habe ein problem und zwar hatte ich gestern am sechsten tag der pillenpause ungeschützten sex, nun habe ich total verpeilt das die nächsten zwei tage feiertage sind und es mir unmöglich ist mir eine neue packung der pille (maxim) zu holen Daher würde ich am ersten tag der pilleneinahme keine einnehmen können Lohnt es sich da die pille danach zu holen ?

...zur Frage

Kann meine Freundin schwanger sein (ungeschützter sex?

Ich hatte mit meine Freundin vor 2 Wochen am Wochenende ungeschützten sex und es hatte Gespritzt ich wollte die Pille danach holen da wir vergessen hatten zu verhüten aber sie hatte am nächsten Tag dann ihre Tage bekommen die sie auch 6 Tage lang hatte meine Frage kann sie trotzdem schwanger sein eigentlich doch nicht wenn sie ihre Tage bekommen hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?